A
ArmerIrrer
Gast
gut das es nach 22 Uhr ist.![]()
die Vorlage hätte ich auch vor 22Uhr genutzt...

gut das es nach 22 Uhr ist.![]()
Von dem was Mattin gesagt hat zeigst Du mir was, ich habe ja noch viel nachzuholen da ich so viele Jahre nicht gefahren bin.We make ein Träningslagerich zaich dich datt - oder Du mir
![]()
Ich hoffe, Du kommst nach Eisborn das gibt einen Spaß.die Vorlage hätte ich auch vor 22Uhr genutzt...![]()
Ja ja, Kathrin die jungens vom pott waren immer schon bisken fix un pfiffigAber nur dann Andreas, ich weiß ja wie der Dirk fahren kann.
Da happich keine Chance definitiv schnelle Truppe in Balve.
Du kennst es vom Sport - ohne Training ist es nix. Wenn Du die eigenen Grenzen kennst - ist schon die halbe Miete . . .Von dem was Mattin gesagt hat zeigst Du mir was, ich habe ja noch viel nachzuholen da ich so viele Jahre nicht gefahren bin.
In bestimmten Bereichen merkt man das ganz schön.
ich muss gucken... vor allem nach den Finanzen...Ich hoffe, Du kommst nach Eisborn das gibt einen Spaß.![]()
Da sprichse ein wahres Wort gelassen ausJa ja, Kathrin die jungens vom pott waren immer schon bisken fix un pfiffig![]()
Sprechen wir da real oder muss ich `nen LAptop mitnehmen.ich muss gucken... vor allem nach den Finanzen...aber wär schon schön...
die Finanzen sagen eigentlich nein, aber mal gucken wenn alles Geld eingegangen ist was noch so aussteht... Aber das werde ich wohl spontan entscheiden müssen, ob ich wegen einem WE so weit fahre oder lieber noch ne Woche volles Mobbed fahren machen....Sprechen wir da real oder muss ich `nen LAptop mitnehmen.![]()
Kathrin, was Du einmal gelernt hast, vergisst Du auch nicht mehr, fehlen tut meist nur die routine. Irgendwann kannst die kreise schon noch ziehenVon dem was Mattin gesagt hat zeigst Du mir was, ich habe ja noch viel nachzuholen da ich so viele Jahre nicht gefahren bin.
In bestimmten Bereichen merkt man das ganz schön.
Kwatsch !Bevor ich in der Lage bin Kreise um dich zu fahren wenn Du auch auffem Mopped sitzt da werden abba noch viele Jahre vergehen.![]()
JAU unt datt hillft wiaklich.. KURVENtraining ist das was viele Fahrer mal machen sollten und nicht die Kurven zuparken sollten...Nur kein falscher Stolz. Du warst doch neulich mit Grit beim Kurventraining.![]()
Kathrin, abba wenn er doch stehn bleibt, dann jeht dat doch oder nich![]()
Soooouuuu issas !!na aber ne Kurve ist noch lange kein Kreis...
und weg...
Datt kukk ich mia ann eyhWe make ein Träningslagerich zaich dich datt - oder Du mir
![]()
Es wäre wirklich schön wenn Du es einrichten könntest.die Finanzen sagen eigentlich nein, aber mal gucken wenn alles Geld eingegangen ist was noch so aussteht... Aber das werde ich wohl spontan entscheiden müssen, ob ich wegen einem WE so weit fahre oder lieber noch ne Woche volles Mobbed fahren machen....
Kannze machen Alda - lernzte viellaicht noch watt`.Datt kukk ich mia ann eyh![]()
Ich gucke... aber jetzt guck ich erstmal was die Matratze so spricht... einfach plöth wenn man morgens schon um neun aufstehen muss...Es wäre wirklich schön wenn Du es einrichten könntest.Schau mal!
Nacht Ecki - um neun - ja neh is klar - trotzdem viel Erfolg.Ich gucke... aber jetzt guck ich erstmal was die Matratze so spricht... einfach plöth wenn man morgens schon um neun aufstehen muss...
Oh Gott, wie soll das nächste Woche werden wenn ich wieder arbeiten muss...
Nachti zusammen
Komm DU mir mal nach HAusKathrin, was Du einmal gelernt hast, vergisst Du auch nicht mehr, fehlen tut meist nur die routine. Irgendwann kannst die kreise schon noch ziehenauch wenn er nicht steht
![]()
Du kannst auf meiner Couch pennen wenn Du willst, dann hättest Du aber den gleichen Anfahrtsweg wie Ich ca 1h.ich muss gucken... vor allem nach den Finanzen...aber wär schon schön...
Du kannst auf meiner Couch pennen wenn Du willst, dann hättest Du aber den gleichen Anfahrtsweg wie Ich ca 1h.