assindia
Nein - hatte ich gar nicht auf`m Schirm . . .is eigentlich jemand von Euch in Schotten am WE ??
Olli und ich sind am Fr und SA da !![]()

Nein - hatte ich gar nicht auf`m Schirm . . .is eigentlich jemand von Euch in Schotten am WE ??
YESSS Sir (um Beak mal zu zitieren) Kommste ??Iss datt jetz am WE schon?![]()
Ja nee is klah Allda... Nachlesen happich nich sooo lange gemacht, abba schräch wahs schonnN`abend Di@k,
weissnichwasihrhabt - ist doch alles easy hier - locker und so . . .![]()
Cheeeeerioouuh Miss Sophie !hmkay, ich nehm dann das sexte zu mir...
nu tu ma nich auf mimösken machen, Di@kAllso watt denn, da schraipt mann ma watt unt dann isset auch widda nich guht![]()
nu tu ma nich auf mimösken machen, Di@k![]()
Watt is dat dann, schotten kenn ich nichis eigentlich jemand von Euch in Schotten am WE ??
Ich will guggn, wie ich "wech" komme. Eher Sa. als Fr. (Malooche zieht sich derzeit...). Wie lange habts für Sa. eingeplant? Wann Rückreise?YESSS Sir (um Beak mal zu zitieren) Kommste ??
Komm halt mit !!Nein - hatte ich gar nicht auf`m Schirm . . .![]()
alte rennstrecke // hoher vogelsbergWatt is dat dann, schotten kenn ich nich![]()
ERklärt ihm datt ma einer? svpWatt is dat dann, schotten kenn ich nich![]()
So gegen Mittach, damit wir abends noch watt grillen können in Schwerte..Ich will guggn, wie ich "wech" komme. Eher Sa. als Fr. (Malooche zieht sich derzeit...). Wie lange habts für Sa. eingeplant? Wann Rückreise?
Jaul - toll - geht nich`Komm halt mit !!
Wir fahn über Schwerte, Haaarhöfe, Brilon, Willingen, Korbach, Edersee Richtung Vogelsberg und dann nett in Schotten übernachten, Rennen gucken am SA und dann ab nach Haus über Winterberch und so..
Wird ein nettes RENN-Wochenend.
Alle Beteiligten fahren 2Ventiler und die Chancen auf nen Road-Chief Platz sind gerecht verteilt![]()
Alles cremich Allda !!nu tu ma nich auf mimösken machen, Di@k![]()
Hey Beaker nur noch röcheln angesachtsag ich doch.... mimimimimimimimimimimi.....
Kuck ma unten.. DIEFRAU HAT AHNUNCK!!!Watt is dat dann, schotten kenn ich nich![]()
Chapeau Hermoine !!!alte rennstrecke // hoher vogelsberg![]()
Zu spät HolgerERklärt ihm datt ma einer? svp![]()
Jaul - toll - geht nich`- Samstag Strassenfest - Sonntach `ne Tour durch`s bergische mit `ner Abteilung vonner DB.
![]()
So fettich Ihr Ruhrpottler und Andere
Ecki Du bist heute ja ein Krawallbruder.
Andreas für dich gibt es bestimmt ne Seite im Netz über Schotten.
Ich kann dieses WE nirgendwo hin da ich von FReitag bis Sonntag Fortbildung habe und ich wette, deswegen wird dieses WE das Wetter gut.
Kommsse ebent nächstet mah mit ...Jaul - toll - geht nich`- Samstag Strassenfest - Sonntach `ne Tour durch`s bergische mit `ner Abteilung vonner DB.
![]()
Zu spät Holger, Eva war schneller
. Danke Eva
![]()
Sooooo frühhhhhhhh???????So gegen Mittach, damit wir abends noch watt grillen können in Schwerte..![]()