assindia
Ja hab` ich auch gesehen . . .vor fünf minuten in einem anderen Fred (bei treffen irgendwo...)... ich hab das genau beobachtet...![]()

Andreas wie stehst Du dazu!
Ja hab` ich auch gesehen . . .vor fünf minuten in einem anderen Fred (bei treffen irgendwo...)... ich hab das genau beobachtet...![]()
Du erinnerst mich an den hier [url=http://www.smilies.4-user.de]vor fünf minuten in einem anderen Fred (bei treffen irgendwo...)... ich hab das genau beobachtet...![]()
Ja hab` ich auch gesehen . . .
Andreas wie stehst Du dazu!
Der ganz normale WahnsinnWie seid Ihr denn hier schon wieder drauf?![]()
Der ganz normale Wahnsinnan einem ganz normalen Dienstag . . .
@Andreas: Kennze noch Knick Knatterton mit Theo Lingen.![]()
Neh nich Knäckebrot - K n a t t e r t o n - eine Detektivserie mit starken Ankeihen an Herlock Sholmes - oder wie der Ripper hieß.ist das was zum essen???
Was`n das - ich hab`s im Kopf - aber komm nich` drauf.Guten Abend,
hey Männer, ist Euch das Wetter a biserl auf's Hirn geschlagen oder warum seid Ihr hier so nett zueinander?
![]()
Keine Ahnung, warum die hier etwas am Rad drehen.Guten Abend,
hey Männer, ist Euch das Wetter a biserl auf's Hirn geschlagen oder warum seid Ihr hier so nett zueinander?
![]()
klar, loggischDer ganz normale Wahnsinnan einem ganz normalen Dienstag . . .
@Andreas: Kennze noch Knick Knatterton mit Theo Lingen.![]()
Ja neh is klar . . .
Ja das würde den Rahmen meiner emotionalen Möglichkeiten bei weitem übersteigen . .klar, loggisch
Stellste dich dat ma so vor, der Ecki in nickerböcker und noch mit dat lupsken und piefken in nen schnodderwinkel![]()
Moin Heike,Guten Abend,
![]()
klar, loggisch
Stellste dich dat ma so vor, der Ecki in nickerböcker und noch mit dat lupsken und piefken in nen schnodderwinkel![]()