B
beak
Gast

Äh Kollege - unterhalb der Woche keinen Alkohol - der Tach danach ist dann im Eimer . . . . und da gehört er definitiv nicht hin . . .der Hauptfilm läuft heute in der Laundsch.... Alkohol am frühen Morgen bringt nur Kummer und Sorgen... drum raus aus dem GuMo und rein in die Laundsch...
Äh Kollege - unterhalb der Woche keinen Alkohol - der Tach danach ist dann im Eimer . . . . und da gehört er definitiv nicht hin . . .
![]()
Die Beste Ausrede ist immer der Ausgleich des Flüssigkeitsverlustes über den Tag - da kann noch nicht mal der Tätowoerer äh Arzt was sagen.und wie soll ich die bisher fümpf Bier entschuldigen?
Etwa damit dass ich morgen zum tätowieren muss?![]()
Gabi sleep verry well in your bettgestell [URL=http://www.World-of-Smilies.com]Leute, geh mal in meine Kemenate, die Tage werden mit zunehmendem Alter immer anstrengender
Einen schönen Abend noch und eine gute Nacht!!!
Die Beste Ausrede ist immer der Ausgleich des Flüssigkeitsverlustes über den Tag - da kann noch nicht mal der Tätowoerer äh Arzt was sagen.![]()
Datt wirst Du doch nicht wirklich machennaja, der Tätowierer beklagt sich halt dann wenn das Blut in strömen fließt... aber für die zehn Minuten die er für den "Grünen Punkt" benötigt wird es das schon tun...
Datt wirst Du doch nicht wirklich machen![]()
Ecki, Du kannst nicht recycelt werden, die täto ist eine vorspiegelung falscher tatsachenmorgen gibts das Beweisfoto...!!!!!![]()
Wie - wo hatter denn geschriebenFREMDSCHREIBER.....![]()
Ecki, Du kannst nicht recycelt werden, die täto ist eine vorspiegelung falscher tatsachenDer mensch ist am ende seiner laufbahn sondermüll
![]()
nö,nöFREMDSCHREIBER.....![]()
Wie - wo hatter denn geschrieben![]()