GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 'N'abend :D Ich bin schon 'ne Weile online , ganz still und heimlich :p
Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
'N'abend :D

Ich bin schon 'ne Weile online , ganz still und heimlich :p

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
und nun so mal zu Abschied.... Jute Nacht, um fünfdreizich wird wieda uffjewacht :D

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

hier ist der weckdienst aus bielefeld....;)16,1°, trockene straßen und es wir doch langsam hell...:p

heute mal zum wachwerden;)

schönen tach

Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen hier kommt der Frühstücksdienst.

Hier ist mal wieder einheitsgrau bei 16,2° und die Sonne bleibt heute wohl auch verborgen.

Na ja gibts erst mal Frühstück draußen.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag, bis ich heute Abend wieder zu Hause bin ist nur noch die Nachtschicht da. ;)

Kathrin

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Guten Morgen Mädels,
hier ist es weißblau, kann so weitergehen.
heute früh mit der 650er Sachs einen Großroller (650er??) versägt, man nimmt was man kriegen kann.
Tiger

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo :)

Eine schönen Guten Morgen.
Kaffee ist getrunken, jetzt kann's losgehen :D

Achja, das Wetter
Leicht bewölkt und 16°C. Es soll noch ein wenig schauern

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen.
Lingen 16.9 Grad und bedeckt.
Danke fürs Frühstück.
Allen einen schönen Tag.

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Guten Morgen zusammen,

hier liebliche 16° und das Wetter soll Heute auf gute Motorradtemperaturen hochfahren.
Also starte ich jetzt demnächst in den Odenwald und werde an euch denken. :)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, allen einen schönen tag.

Eva + Kathrin vielen dank für's frühstück, war echt lecker;):)

Wetter Bremen: bedeckt, hin und wieder pieseln, 17°

Letzte meldung aus dem landtag: Um dem letzten frei lebenden Tiger in der gegend von der Amper vor dem aussterben zu bewahren, müssen durch den bayrischen landtag weitreichende maßnahmen getroffen werden. Es kann nich angehen das die dort gezüchteten großroller vom letzten Tiger gerissen werden.

Die grüne seite wird den vorschlag einbringen, einige hayabusas freizugeben :D:D Andere hingegen wollen lieber artgerechtes futter wie ktm etc. auslegen:D:D

Na denn, guten hunger:rolleyes:;)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben