Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hi Doro,Moin du Schlafmütze
Trink erst mal einen Kaffee![]()
![]()
Jo Ecki,
stell mal n Bild von der neuen ein, möcht sie auch ma sehen.
LG
Bernd
Ändert nichts am Wunsch! Oiso, Auffi gaahts!der neuen??? in dem Fall spielst Du aufs Mobbed an... aber es geht grad um das neue, nämlich das Tattoo...![]()
Wär doch auch ne Alternative gewesen
![]()
Wär das recht umständlich, wenn Du von sämtlichen "Neuigkeiten" ein Foto machen könntest? Mich würd Beides interessieren!!!! Büüüüddeeeeeee!!!!!der neuen??? in dem Fall spielst Du aufs Mobbed an... aber es geht grad um das neue, nämlich das Tattoo...![]()
so, für alle die mich bisher noch nicht für einen armen irren gehalten haben...
Hi Hubert´l,Jo ich wollt bloss sagen, dass meine 420 km Heute sehr schön waren....
und wie versprochen hab ich an euch dacht.![]()
Wär das recht umständlich, wenn Du von sämtlichen "Neuigkeiten" ein Foto machen könntest? Mich würd Beides interessieren!!!! Büüüüddeeeeeee!!!!!
so, für alle die mich bisher noch nicht für einen armen irren gehalten haben...
Sowas musst Du wech machen lassen ,kann auswuchern ! ( oh mist ein Tattoo ...ups)
Oh ja, ich vergaß!!!na vom Mobbed kann ich erst ein Foto machen wenn ich wieder daheim bin...
GUTEN MORGEN heute abend - ich habe mir diese Maori Motive mal angesehen - also die Entscheidung es nicht zu tun finde ich weise.Oh ja, ich vergaß!!!
Aber weißt, so eine Maori-Tätowierung würde mir persönlich ganz gut gefallen!!! Hab da schon viele Muster angeguckt, aber zum Tätowieren bin ich zu feig, zu alt... das kannst Dir jetzt aussuchen!![]()
Oh ja, ich vergaß!!!
Aber weißt, so eine Maori-Tätowierung würde mir persönlich ganz gut gefallen!!! Hab da schon viele Muster angeguckt, aber zum Tätowieren bin ich zu feig, zu alt... das kannst Dir jetzt aussuchen!![]()