Für alle die vielleicht Interesse haben...
Hallo Leute,
auch ihr, die ihr an diesem Termin keine Zeit habt, ist klar, falls ihr es doch einrichten könnt, wisst ihr auch gleich wie das ganze abläuft.
Nach einigen Telefonaten ist es klar. In dem Hotel „Alte Molkerei“ sind 10 Doppelzimmer „vorreserviert“, das heißt aber eigentlich nur dass noch genug Zimmer frei sind. Das heißt wir sollten uns ranhalten, vor allem was die Zimmeraufteilung angeht, so von wegen wer mit wem und warum, naja, mir wegen auch ohne warum…
Jetzt liegt es an euch, das vollends Dingfest zu machen und ein Zimmer unter Beschlag zu nehmen (Raucher bitte selbstständig anmelden…). Wenn ihr dort anruft dann sollten wir darauf achten dass wir als Gruppe da sind. Als unverwechselbar denke ich wäre es sinnvoll die Gruppe vom „GuMo-Treffen“ zu deklarieren an welchem wir teilnehmen.
Preislich sieht es wie folgt aus:
Anreise: 29.Mai 09 bis Abreise: 01.Juni 09
3 Übernachtungen pro Person im Zweibettzimmer: 150.- Euro, im Doppelzimmer 160.- Euro, extragroßes Doppelzimmer 170.- Euro und Einzelzimmer 190.-.
Leider lässt sich daran niGS mehr ändern.
3 Übernachtungen - 3 mal Frühstückbuffet - 3 mal Abendessen - begleitete Tour(en), Roadbooks, Karten, Tourenvorschläge incl. Saunanutzung (17.00 bis 21.00 Uhr)
Ich werde ein Doppelzimmer nehmen, und hätte da auch noch nen Plätzchen frei, bin ja allein da. Also falls sich jemand traut mit nem Armen Irren ein Zimmer zu teilen, darf mir dies gerne mitteilen und ich such mir bei mehreren Anfragen jemand raus.
Ansonsten kann man das ja im entsprechenden Fred, wo ich das hier auch noch was poste, ausdiskutieren.
Wird bestimmt ganz spaßig. Freu mich schon.
Gruß Ecki