B
ISCH FREU MISCH SCHON SO!!!!
na dann ist ja gut...
Ich kann das erst nächste Woche klar machen
Hi Berndi,Das 3er von BMW.
Ist richtig gut, das Teil. Es lotst zuverlässig, berechnet sehr schnell neu, wenn ich der Anweisung zum abbiegen nicht folge, ich kann viele Präferenzen bzgl. der Straßenordnung, die ich fahren möchte, eingeben. Die Sprachqualität der Ansagen ist klasse und vor allem nicht nervig auf Dauer (fahre meist aber ohne Ton).
Die Darstellung der Karten ist sehr übersichtlich.
Das Gerät ist intuitiv zu bedienen.
Es hat nur eine Schwachstelle, mit der ich bis jetzt aber recht gut leben kann:
In stark bewaldeten Gebieten fällt der Empfang manchmal kurzfristig aus. Da ist das TomTom besser (zumindest lt. Testberichten).
Hi Gabiiiii,Hi Berndi,
ich hab mir heute den Motorrad-Routenplaner bei Louis für 20 Euro bestellt. Danke für den Tipp!!!!
Und der Doro gebührt auch ein Dankeschön, die hat mir den Link geschickt!
Danke, Ihr Beiden!!! Bussi
erstmal ein nettes moin an an euch )
mal eine frage welche art von straßen wollt ihr denn so fahren .
durch die frankische .
klein fein 5 to straßen oder breit und fein .den zwischen stopp ist zu einen kathi kaff .
so wie ich lese hast du bernd das bmw nav wenn du vor ab div ers tour willst kann ich sie dir gerne zukommen lassen da du ja dann das mapsource hast .
also bis dann frohes fahren ::O)
.
Danke Ecki, für die Übersicht!er meint wohl Straße für Fahrzeuge mit einem maximalen Gesamtgewicht von 5Tonnen...
aber was anderes, viel wichtiger...:
Angemeldet fürs Treffen aber noch nicht gerührt haben sich:
chichy
Di@k
Fredy
KlausS
Q'rvenRäuber
Schrauber
shorty
sukram
rührt euch mal, und kümmert euch wegen dem Zimmer
Für ein anderes WE gestimmt haben:
084ergolding
Ketaurus
Ketzer
Koala
meister6575
monthy
Gröj
Oldtimer
Was ist mit euch? Könnt ihr es ggf doch einrichten?
Am Wochenende checken sind:
Komagleiter
twice
abgesagt haben:
fichti
Also Leute, meldet euch, und veröffentlicht am besten hier den Stand der Dinge, immerhin wolltet ihr alle kommen, und wenn jeder nen Partner mitbringt dann nehmen auch die Zimmer sehr schnell ab...!
Da würd mir jetzt grad n geiler "Motorrad" Cartoon dazu einfallen (hat nix mit Dir zu tun Gabi ), wo ne Gold Wing in vollem Ornat mit 2 recht kräftigen Personen die Weiterfahrt mit Hinweis auf 5 t. verboten wurde .Danke Ecki, für die Übersicht!
Und übrigens, mein Moped hat keine 5 t. Mal ausrechnen, wie es aussieht, wenn ich drauf sitz...
Hey, such ihn halt, um ihn reinzustellen, den Cartoon, mein ich!!!Da würd mir jetzt grad n geiler "Motorrad" Cartoon dazu einfallen (hat nix mit Dir zu tun Gabi ), wo ne Gold Wing in vollem Ornat mit 2 recht kräftigen Personen die Weiterfahrt mit Hinweis auf 5 t. verboten wurde .
Der war klasse.
Yiiiieeeepiiiieeeeh!!!So vollendet , soeben angemeldet Anreise 29.05.2009
Gruß Olaf und Simone ( Boss )