C
chichy
Ganztägig, - das schaff ich!!!''guten Morgen'' läuft täglich und ganztägig
Ganztägig, - das schaff ich!!!''guten Morgen'' läuft täglich und ganztägig
Oha, ich hab sogar 43x meinen Guten-Morgen-Senf abgelassen.
Hi,Oha, ich hab sogar 43x meinen Guten-Morgen-Senf abgelassen.
Dann dürfte ich ja theoretisch auch auf dem Treffen erscheinen.
Außerdem bin ich Dir eh noch was schuldig:
Selber:
Na wenn das mal kein Grund ist.
PRIMA!!!!So, mal ernsthaft.
Ich werde nicht abstimmen, aber falls der Termin und Ort passen, ich das dann einrichten kann, wäre ich interessiert.
Hi Ecki,So, kram ich mal den Fred wieder aus bevor er in der Versenkung verschwindet...
Wie es aussieht sind die meisten für das lange Pfingstwochenende, und vielleicht kann sich ja der ein oder andere der für ein anderes WE gestimmt doch noch frei machen und es einrichten zu kommen, und sei es nur für einen Tag, wäre doch trotzdem schön!
Dann stellt sich langsam die Frage wo das ganze stattfinden soll. Ich erinnere hier nochmal an die ersten Vorschläge (die ich einfach mal so gemacht hab), das wären dann:
- Fränkische Schweiz
- Oberbayern
- Südschwarzwald
In der fränkischen Schweiz und in Oberbayern kenn ich mich nicht so aus, ich weiß halt dass es ein paar schöne Strecken gibt, aber die Tourplanung sollte dann jemand anderer übernehmen. Für den Südschwarzwald kann ich dazu aber auch was beisteuern, war ja fast meine Hausstrecke...
Und falls noch jemand nen anderen Vorschlag hat kann er ihn auch gerne einbringen. Ich weiß aber dass eben Bayern von Anfang an als Idee feststand, also sollte man vielleicht auch den Süden irgendwo beibehalten, und nicht auf die Idee kommen das in Meck-Pomm zu machen...
Also, haltet euch ran...
Gruß Ecki
Hi Ecki,
wie wärs mit Niederbayern?
Ups, Garten umgraben... aua.. aua... ha, käm nicht so gutwenn wir bei Dir den Garten umgraben können solls mir recht sein... Für den Fall wär ich sogar für campen...
Außerdem musst Du das nicht mich fragen sondern die Allgemeinheit...
Ups, Garten umgraben... aua.. aua... ha, käm nicht so gut
Das hab noch nicht mal ich geschafft durch den Garten... Obwohl, da fällt mir ein mit dem Quad schonnaja, umgraben ist vielleicht übertrieben... Der normale Flurschaden halt wenn sich 12Kühe für 3Tage auf ein paar Quadratmetern aufhalten...
Ich habe Ihn jetzt mal oben festgepinnt.So, kram ich mal den Fred wieder aus bevor er in der Versenkung verschwindet...
Hey, hätt ich Dich fast nicht erkannt mit Deinem neuen "Outfit" Gut, dass da immer Namen dahinter stehen!!!Ich habe Ihn jetzt mal oben festgepinnt.
Ich habe Ihn jetzt mal oben festgepinnt.
Ich wollte auch mal 'nen neues OutfitHey, hätt ich Dich fast nicht erkannt mit Deinem neuen "Outfit" Gut, dass da immer Namen dahinter stehen!!!
Siehe http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=277206&postcount=66prima, danke schön, ohne jetzt extra nachzugucken... bist Du auch dabei???
Ich wollte auch mal 'nen neues Outfit
Siehe http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=277206&postcount=66
Yep, habe ich gesehen.
Mal sehen wo Ihr landet und dann noch einen Abgleich mit den Terminkalender.