Doro
Ich denke das Grit meint wenn diese Abstimmung gelaufen ist, sollten wir schon mal über ein Grillwochenende nachdenken um dort dann das Herbsttreffen zu planen
Wuah Doro, zelten, das macht mein Rücken nicht mehr mit. Ich bin in einem Alter, ich brauch es gemütlichIch denke mal das wir erst einmal peinen Termin finden müssen, alles Weitere kann ja dann im GuMo auf ca 100 Seiten besprochen werden
Ich zelte z.B. gerne.
Dann müssen wir eben was finden, das jedem gerecht wird.Wuah Doro, zelten, das macht mein Rücken nicht mehr mit. Ich bin in einem Alter, ich brauch es gemütlich
Das auf alle Fälle. Ein 5-Sterne-Hotel mit angrenzendem ZeltplatzDann müssen wir eben was finden, das jedem gerecht wird.
Genau so geht´s mir auch. Meine Bandscheiben würden halleluja schreien nach einer Nacht campen .Wuah Doro, zelten, das macht mein Rücken nicht mehr mit. Ich bin in einem Alter, ich brauch es gemütlich
Genau Gabi,Das auf alle Fälle. Ein 5-Sterne-Hotel mit angrenzendem Zeltplatz
Samt eines Morgenständchens, damit sie auch wach wird!!!Genau Gabi,
wir bringen dann Doro morgens Frühstück mit an Ihr Zelt .
Nach so einemSamt eines Morgenständchens, damit sie auch wach wird!!!
So ein Zelt hätte ich dann auch gerne.Zelt???
Why not!?
Mal sehen, ob der gute "Balu" da nicht was auftreiben kann!
Die Luxusversion mit Bad, Dusche und WC incl. Bar und einem Keeper, Luxusliegen und Whirlpool incl.!
Hi Wolfgang,Wie Du siehst, habe ich einen Hang zum Bodenständigen!
Puppe, wenn´s is kannst sogar bei mir schlafen, yes Mam!!!Na, ihr meint es ja wieder gut mit mir
Dürfte ich dann vielleicht eure Dusche benutzen?