GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach

Diskutiere GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hmmm, räusper...., was meinst´n, mal vom Kreuz abgesehen, warum ich gern n Zimmer hätt? Ihr würdet mich killen :rolleyes::D. Der einzigste, der...

Wann sollte ein Treffen stattfinden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Wolfgang,
ich lieg auch lieber gemütlich und warm! Lieber noch ein einem Gemeinschaftsraum (außer, es sind Schnarcher dabei :eek::D), aber nicht im Zelt!
Hmmm, räusper....
,

was meinst´n, mal vom Kreuz abgesehen, warum ich gern n Zimmer hätt? Ihr würdet mich killen :rolleyes::D. Der einzigste, der sonst schlafen würd, wär ich, aber vermutlich nicht lang :o:D:D.
 
B

beak

Gast
Hmmm, räusper....
,

was meinst´n, mal vom Kreuz abgesehen, warum ich gern n Zimmer hätt? Ihr würdet mich killen :rolleyes::D. Der einzigste, der sonst schlafen würd, wär ich, aber vermutlich nicht lang :o:D:D.
Oh Du auch, ne, dann darfst Dir mit meinem Gatten ein Zimmer teilen :D:D:D Frag mal die Martha, ob sie mit mir und Doro ein Zimmer nehmen mag!
 
C

chichy

Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
79
Ort
Wiesbaden-Naurod
Modell
R 1200 GS
Tach,

ich klinke mich hier mal einfach rein um mal ein paar neue Leuze beim Treffen kennenzulernen.
Gruß Klaus
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Oh Du auch, ne, dann darfst Dir mit meinem Gatten ein Zimmer teilen :D:D:D Frag mal die Martha, ob sie mit mir und Doro ein Zimmer nehmen mag!
Ja, ich auch :rolleyes::D. Martha würd sich mit Sicherheit sofort ein Zimmer mit Euch teilen (zu Haus hammer 2 Schlafzimmer), aber Dein Gatte und ich zusammen :eek:, nö, laß mal lieber ;):p.
Dann hat der gewonnen, der als erstes einschläft :o.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Tach,

ich klinke mich hier mal einfach rein um mal ein paar neue Leuze beim Treffen kennenzulernen.
Gruß Klaus
Moin Klaus,

Grüße nach Wiesbaden
.
Versteh ich das richtig und Du würdest Dich auch gerne anschließen?

:) Bernd
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Sagt mal Ihr Mods kann man auch sichtbar machen Wer was anklickt damit nicht irgendwelche Spaßvögel auf die Idee kommen mal eben mit abzustimmen ?
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Danke Sascha, hatte ich nicht gesehen, dann kann man ja aussortieren wenn es nötig wird. :)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
ich habe nun endlich unseren terminkalender gewälzt und bin leider :mad::confused::mad: ...
wir haben bei allen terminen schon was geplant...tour an pfingsten in die eifel, 27.+28.06. tour in den thüringer wald, dann urlaub dolomiten...schade :(
lg eva
 
C

chichy

Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
79
Ort
Wiesbaden-Naurod
Modell
R 1200 GS
Ja gerne. Ich kenne da zwar niemanden und war im Guten Morgen Thread noch nicht aktiv, - aber was nicht ist, kann ja noch werden...
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ja gerne. Ich kenne da zwar niemanden und war im Guten Morgen Thread noch nicht aktiv, - aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Da haste doch noch ausreichend Gelegenheit (bis mind. Pfingsten), um da mit zu mischen und die Leute etwas kennen zu lernen ;).

Gruß
Bernd
 
C

chichy

Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
79
Ort
Wiesbaden-Naurod
Modell
R 1200 GS
Dann werde ich mich mal an dem Thread beteiligen. Von was bis wann ist den "Guten Morgen"?
Hab nächste Woche noch frei und will deshalb nicht extra aufstehen...:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
''guten Morgen'' läuft täglich und ganztägig:D
 
B

beak

Gast
Dann werde ich mich mal an dem Thread beteiligen. Von was bis wann ist den "Guten Morgen"?
Hab nächste Woche noch frei und will deshalb nicht extra aufstehen...:)
Hi,
im GuMo-Fred kann den ganzen Tag "gelabert" werden ;) Meist ist auch irgend jemand anwesend, bis spät abends und in die Nacht hinein! Du mußt auch nicht immer alles nachlesen, machen, die, die nicht täglich schreiben, glaub ich auch nicht! Steig einfach mittendrin ein und es paßt!
LG
Gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach

GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • GuMoTre - Guten Morgen Treffen - Bad Rodach * 25.-27.06.2010

    GuMoTre - Guten Morgen Treffen - Bad Rodach * 25.-27.06.2010: Hallo zusammen, wir möchten mal wieder ein Treffen für die Freunde des GuMo Threads veranstalten. Und zwar hier: Alte Molkerei Bad Rodach Die...
  • GuMoTre - Guten Morgen Treffen - Bad Rodach * 25.-27.06.2010 - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • GuMoTre - Guten Morgen Treffen - Bad Rodach * 25.-27.06.2010

    GuMoTre - Guten Morgen Treffen - Bad Rodach * 25.-27.06.2010: Hallo zusammen, wir möchten mal wieder ein Treffen für die Freunde des GuMo Threads veranstalten. Und zwar hier: Alte Molkerei Bad Rodach Die...
  • Oben