B
beak
Gast
Kathrin und ich beraten gerne unter: www.frag-kathrin-und-gabi.deGenau, vorher gibts eine Rundmail mit Anweisungen für ein individuell zugeschnittenes Fitnessprogramm und Tips für die Immunabwehr.
Kathrin und ich beraten gerne unter: www.frag-kathrin-und-gabi.deGenau, vorher gibts eine Rundmail mit Anweisungen für ein individuell zugeschnittenes Fitnessprogramm und Tips für die Immunabwehr.
Kann schon sein, dann müßt Ihr uns halt telefonisch um Rat fragen, oder persönlich vorbei kommenHey Mädels eure Homepage hat nen Ladefehler
Bussi!!Seehr lustig die Dame
Also es müssten 14 gewesen sein.Wieviele Mopeds waren es eigentlich insgesamt von uns in Bad Rodach? Hab keine Peilung
Danke!!!Also es müssten 14 gewesen sein.
Also ich bin vom 17.09. bis 20.09. in Bad Rodach den Urlaub drumrum kann ich noch planen.Wie sieht es aus Anfang September mit dem nächsten Treff?
Hi Olaf,Wir sind vom 8.8 - 15.8.09 am Gardasee danach ne kleine Bayern - Rundreise ( Schlösser usw. )
Füssen grobe Richtung .Hi Olaf,
und wo seid Ihr dann da in Bayern (Bayern ist ja groß)? Man/frau könnt sich ja auf ein Käff´chen treffen!
Und Ihr macht keinen Ausflug in den Bayerwald? Das ist aber schade, da ist es so richtig schön, da wohn nämlich ich!!! ;-)))Füssen grobe Richtung .
Und Ihr macht keinen Ausflug in den Bayerwald? Das ist aber schade, da ist es so richtig schön, da wohn nämlich ich!!! ;-)))
schön ists da bestimmt, aber so nen Fernpass hochjagen, oder durchs Namlostal schießen ist halt schon bestimmt ne Ecke reizvoller...