B
beak
Gast
Kathrin und ich beraten gerne unter: www.frag-kathrin-und-gabi.deGenau, vorher gibts eine Rundmail mit Anweisungen für ein individuell zugeschnittenes Fitnessprogramm und Tips für die Immunabwehr.![]()
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Kathrin und ich beraten gerne unter: www.frag-kathrin-und-gabi.deGenau, vorher gibts eine Rundmail mit Anweisungen für ein individuell zugeschnittenes Fitnessprogramm und Tips für die Immunabwehr.![]()
Kann schon sein, dann müßt Ihr uns halt telefonisch um Rat fragen, oder persönlich vorbei kommenHey Mädels eure Homepage hat nen Ladefehler![]()
Bussi!!Seehr lustig die Dame![]()
Also es müssten 14 gewesen sein.Wieviele Mopeds waren es eigentlich insgesamt von uns in Bad Rodach? Hab keine Peilung![]()
Also ich bin vom 17.09. bis 20.09. in Bad Rodach den Urlaub drumrum kann ich noch planen.Wie sieht es aus Anfang September mit dem nächsten Treff?![]()
Hi Olaf,Wir sind vom 8.8 - 15.8.09 am Gardasee danach ne kleine Bayern - Rundreise( Schlösser usw. )
![]()
Füssen grobe Richtung .Hi Olaf,
und wo seid Ihr dann da in Bayern (Bayern ist ja groß)? Man/frau könnt sich ja auf ein Käff´chen treffen!![]()
Und Ihr macht keinen Ausflug in den Bayerwald? Das ist aber schade, da ist es so richtig schön, da wohn nämlich ich!!! ;-)))Füssen grobe Richtung .
Und Ihr macht keinen Ausflug in den Bayerwald? Das ist aber schade, da ist es so richtig schön, da wohn nämlich ich!!! ;-)))
schön ists da bestimmt, aber so nen Fernpass hochjagen, oder durchs Namlostal schießen ist halt schon bestimmt ne Ecke reizvoller...![]()