M
mind
Gast
Bin jetzt weg...
...schlaft gut!
...schlaft gut!
Wenn Du mal ein paar Seiten zurück klickst findest Du dort eine Liste wer wann kommt und wie lange bleibt.kann mir mal jemand sagen wer nun in bad rodach alles so auf taucht .
mh)
sowie wann
Hi,kann mir mal jemand sagen wer nun in bad rodach alles so auf taucht .
mh)
sowie wann
Ich bin auch traurig, vielleicht fahre ich Ihn besuchen habe ja Urlaub.6 Tage habe ich noch....
Bin traurig, weil Ecki nicht mitkommen kann
Was für ein Treffen ist denn dort angesagt und wo findet es statt?Hi,
Du hast schon Recht, dass die Kühe zum Bewegen da sind. Ob es denn dieses WE Spaß machen wird, bleibt die Frage... Ist da nicht auch ein größeres Treffen in der Nähe angesagt?
Ich bin auch traurig, vielleicht fahre ich Ihn besuchen habe ja Urlaub.
Hat schon jemand mal erwähnt, aber genau weiß ich das auch nicht mehr. Biker Lars müßte das wissen.Was für ein Treffen ist denn dort angesagt und wo findet es statt?
Hallo @ all.
Darf da jeder nach Bad Rodach (mit GS) kommen ?
Gruß
frau.trixi
Ich sitz ja noch zu Hause, wir kommen erst morgen angedüst, müssen Beide noch arbeiten, aber wir freuen uns auch auf Dich/Euch!!!Cool, danke.
Freue mich - euch dann auch einmal persönlich kennen zu lernen.
Ich wüßte jetzt nicht, dass was konkretes geplant ist, aber gefahren wird auf alle Fälle!!!! Am Besten, Du kommst einfach mal vorbei in der Alten Molkerei.Hallo Gabi.
Ist für diesen Wochenende auch irgend etwas besonderes (Ausfahrt, ect.) geplant ?
(Sorry für die Frage, aber möchte jetzt nicht den 14 seitigen Thread durch stöbern)
Werde dann auch erst morgen kommen, wenn ALLE da sind. Freu' mich schon - bis morgen, ciao.Ich wüßte jetzt nicht, dass was konkretes geplant ist, aber gefahren wird auf alle Fälle!!!! Am Besten, Du kommst einfach mal vorbei in der Alten Molkerei.
Klar wird gefahrenIch wüßte jetzt nicht, dass was konkretes geplant ist, aber gefahren wird auf alle Fälle!!!! Am Besten, Du kommst einfach mal vorbei in der Alten Molkerei.
Hi Frank,'nabend zusammen.
Das Treffen ist ja nun gelaufen, daher ziehe ich mal den Pin.
Jetzt rutscht es durch wenn keine neuen Beiträge kommen.