Mister Wu
Puh, mit Deinem Segen kann ich mich beruhigt ins Bettchen legen.Hi Frank,
okay, gebongt!
Grußiger Grins
Puh, mit Deinem Segen kann ich mich beruhigt ins Bettchen legen.Hi Frank,
okay, gebongt!
Okay, war wohl wieder etwas vorlaut, geb ich zu...Puh, mit Deinem Segen kann ich mich beruhigt ins Bettchen legen.
Grußiger Grins
Wäre ja schön wenn Du es das nächste mal auch auf die Reihe bekommen würdest.Puh, mit Deinem Segen kann ich mich beruhigt ins Bettchen legen.
Grußiger Grins
Wenn es hinhaut gern.Wäre ja schön wenn Du es das nächste mal auch auf die Reihe bekommen würdest.
Ich bin doch schon wieder daheimWenn es hinhaut gern.
Ich muß meiner Frau eh noch den Kaktus in der alten Molkerei zeigen.
Jetzt mus ich den Merlot vom Bildschirm wischenIch bin doch schon wieder daheim
Und wer welche Seuche einschlepptMorsche,
jetzt könne mer uns schon langsam Gedanken über´s nächste Treffen machen, oder ?
LG
Bernd
Und wer welche Seuche einschleppt
Richtig!!! Vor allem sollte es das nächste Mal ne andere Seuche sein, wegen der Abwechslung!... Olaf darf dann aber nicht mitspielen. Er hat schon gewonnen !
Richtig!!! Vor allem sollte es das nächste Mal ne andere Seuche sein, wegen der Abwechslung!
und vor allem hochansteckend!So was mit nem feinen Ausschlag vielleicht ?
Aba siichaa doch. Soll doch jeder was von habenund vor allem hochansteckend!
Dann könnte das Hotel zum Lazarett umfunktioniert werden!Aba siichaa doch. Soll doch jeder was von haben!
Kein Wort wg meines Berufs wird dann über meine Lippen kommen.Dann könnte das Hotel zum Lazarett umfunktioniert werden!
Wärst ja schön blöd, alles liegt flach und Du müßtest schuften.Kein Wort wg meines Berufs wird dann über meine Lippen kommen.
Ich andere Baustelle.....
So isses !Wärst ja schön blöd, alles liegt flach und Du müßtest schuften.
Was sind denn das für Pläne??
Beim nächsten Treffen bleiben wir alle fit und gesund