Doro
Hey, dann wäre es ja schon vier, die am letzten Augustwochenende Zeit für ein Treffen habenwir haben die letzten beiden august-wochen urlaub. zwischendrin müssen wir allerdings auf eine hochzeit
Hey, dann wäre es ja schon vier, die am letzten Augustwochenende Zeit für ein Treffen habenwir haben die letzten beiden august-wochen urlaub. zwischendrin müssen wir allerdings auf eine hochzeit
doch, aber die wollten sie scheinbar net rausrücken...Liste is angekommen
Fehlt bei Susannsche net die Adress ?!
....und ich sach noch, Eckhard sach ich, mach doch mal!
Na, bei so vielen verkommenen Subjekten...doch, aber die wollten sie scheinbar net rausrücken...
oh oh oh, wo kann ich die hintun? ich dachte, wir tauschen nur telefonnummern. wer will meine adresse?Na, bei so vielen verkommenen Subjekten...
Vielleicht aktualisiert Ecki die Liste noch mal für alle, mit der aktuellen Mailadresse von Wolfi und der Adresse von Susanne
oh oh oh, wo kann ich die hintun? ich dachte, wir tauschen nur telefonnummern. wer will meine adresse?
@ olaf: wenn ihr in füssen seid, dann seid ihr praktisch schon vor unserer haustür. vielleicht noch eine stunde gen norden. auf alle fälle kommt ihr bei uns durch, wenn ihr von füssen zu euch fahrt. ich finde, das sollten wir nochmal besprechen. oder wir kommen auch nach füssen? schlösser angucken ist sooo schön
Kathrin,In Frage kommen folgende Wochenenden
28.8.09 - 30.8.09
4.9.09 - 6.9.09
25.9.09 - 27.9.09
Nähere´Infos`s folgen dann in Kürze.
Ich freue mich auf Euer Input.
Liebe Grüße Kathrin
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=354568#post354568Kathrin,
mach doch einen neuen Beitrag zur Terminfindung 2010.
Da ist es dann auch einfacher wieder eine Abstimmung einzubauen.