r-bob
Ich schätze die waren mit so vielen Anmeldungen, um diese Jahreszeit, in so kurzer Zeit einfach überfordert
Was passiert dann erst, wenn wir alle angekommen sind :-( Die Angestellten verlassen dann fluchtartig das Hotel?Ich schätze die waren mit so vielen Anmeldungen, um diese Jahreszeit, in so kurzer Zeit einfach überfordert
Sturmfreie Bode.......klasseWas passiert dann erst, wenn wir alle angekommen sind :-( Die Angestellten verlassen dann fluchtartig das Hotel?
Servus Robert,Also wir haben per Mail gebucht und auch gleich eine Buchungsbestätigung bekommen....und das ohne Anzahlung
Ich fürchte wir haben (im Gegensatz zu Euch) einen zu seriösen Eindruck hinterlassen
Hi Olaf,Bei mir automatisch
Sturmfreie Bode.......klasse
Hi Olaf,
war nur bei einigen so. Bei mir hatten sie es auch einfach vergessen und sie mir erst nach Aufforderung zugesandt.
Was passiert dann erst, wenn wir alle angekommen sind :-( Die Angestellten verlassen dann fluchtartig das Hotel?
Aha! Jetzt wissen wir das auch!!!! Mit der ALTEN?Tja Bernd hatte wohl damit zu tun das ich mich etwas länger und köstlich mit der Dame unterhalten habe
Gabi wir können die ja vorwarnen du kommst ja erst später
Gut, wenn Du das so gut machst, dann bist angeheuert als Übermittler von SonderwünschenDie hörte sich nicht nach '' Oma ''
Vielleicht lag´s auch nur daran, daß ich mich mit der jungen Dame des Hauses unterhalten hab .Tja Bernd hatte wohl damit zu tun das ich mich etwas länger und köstlich mit der Dame unterhalten habe
Is schon klar Bernd...nur mussten wir aus irgendwelchen Gründen Keine Anzahlung leistenServus Robert,
Könnte es ev. sein, daß Du da was durcheinander bringst?.
Die Buchungsbestätigung, wie Du schreibst (oder Reservierungsbest.) bekommste sofort nach Anruf bzw. Mail,
die Anzahlungsbestätigung (und erst dann gilt es als verbindlich gebucht) erst, nach Du 50 Mücken pro Nase abgedrückt hast.
LG
Bernd
Moiiin,Is schon klar Bernd...nur mussten wir aus irgendwelchen Gründen Keine Anzahlung leisten
ich werd auch ne Kopie von der Bestätigung mitnehmen. Wir freuen uns auch schon riesig drauf!!!!!Wir werden sicherheitshalber einen Ausdruck des Mailverkehrs mitnehmen.....und übrigens wir freuen uns schon auf Pfingsten