B
beak
Gast
Yes SirMoin moin,
ja, jetzt wird´s langsam Zeit, das Pfingsten kommt , die Spannung wächst und wir können´s kaum erwarten on Tour zu gehen.
LG
Bernd
Yes SirMoin moin,
ja, jetzt wird´s langsam Zeit, das Pfingsten kommt , die Spannung wächst und wir können´s kaum erwarten on Tour zu gehen.
LG
Bernd
Die "Smiline" da is aber klasse, die war mir noch net aufgefallenYes Sir
Hi Tina, hi Robert,Es sind noch 65 Tage.....
Vielleicht hörts bis dahin auf zu schneien!!!!!
Yes Mam, muss mir eh noch ein Umleitungsschild besorgen, damit wir an Pfingsten alle miteinander wenigstens eine Strecke für uns alleine haben...Ja Gabi die Heimfahrt wird bestimmt schön werden - die werden dann die Straße sperren
auf jeden Fall haben wir dann freie Fahrt
Yes Mam, muss mir eh noch ein Umleitungsschild besorgen, damit wir an Pfingsten alle miteinander wenigstens eine Strecke für uns alleine haben...
Boh, bin ich heut fertig, heut haben mich alle fast bewußtlos gequassselt... Bin ich froh, dass ich heut nicht mit Euch reden muss..
Genauso... Ich werd mich jetzt in der Arbeit mitKann das sein , dass dann deine Zunge so in Fransen runterhängen würde... schleif.... schleif... schleif... nur gut dass du ein Stück vom Boden weg bist....
Mist ... da hilft auch der beste Uhu nix......Genauso... Ich werd mich jetzt in der Arbeit mithinter den Tresen stellen und sollte irgendjemand nochmal undeutlich sprechen, dann bekommt er aber was Zackiges entgegengebrüllt, dass ihm das Toupet weg fliegt.
Stell Dir das mal bildlich vor, da kommt einer rein, möcht ein Inserat aufgeben und kommt total zerfleddert wieder raus... Das glaubt ihm kein Mensch, dass das "nur" mit einer Flüstertüte bearbeitet wurde...Mist ... da hilft auch der beste Uhu nix......
ach geh, bist Du grausam! Ich würd sie mit nach Hause nehmen und jeden melken!Ich schlage vor schlachten und essen
Stiere kann man nicht melken!!! Oder doch - gibt einen sehr komischen Gesichtsausdruck bei dem Kuh....ach geh, bist Du grausam! Ich würd sie mit nach Hause nehmen und jeden melken!
Okay, okay, aber Freude wird er mit Sicherheit haben, wenn er gemolken wird....Stiere kann man nicht melken!!! Oder doch - gibt einen sehr komischen Gesichtsausdruck bei dem Kuh....
Und nochmal: Feigling :-)))))))))))Servus,
ich hatts gestern auch schon gesehen und wollt ne Bemerkung los lassen, hab mich aber wg der zu erwartetennet getraut .