Grille
Ich freu mich auch schon gaaanz doll
Ich freu mich auch schon gaaanz doll
welchen Routenplaner hast Du verwendet? Fährst Du über Rom oder so ähnlich? ich hab da noch was von ca 280 in Erinnerung.......Grille, da brauch ich direkt nach Ankunft nen Physiotherapeuten....man(n) ist doch ncht mehr der.....
welchen Routenplaner hast Du verwendet? Fährst Du über Rom oder so ähnlich? ich hab da noch was von ca 280 in Erinnerung....
Aber den Physiodingsbums nehm ich auch... mein Rücken und so weiter....
ich hab den Motorradroutenplaner bemüht...
Achja,.... wenn es nicht Grotten hagelt ist noch ein Hondafahrer dabei... Mein Kumpel mit der VTR - SP1 möchte sich mit nem Rudel GSen anlegen...
..Slice mit ihm sein!
naja,notfalls hat er ja noch nen rechten Blinker.... falls er in Außenkurven überholt wird oder er im Boschel landet wie in Korsika...
...manch einer weis einfach nicht, wie man richtig überholt!!!
das war bestimmt auch seine Hausstrecke (also die vom R1-Fahrer....) er kanns halt nicht... genau wie mein Kumpel, sonst ist er ja voraus, aber kaum lässt man ihn aus den Augen fährt er im Gemüse rum mit seinem Rennhobel...
...einen milden Umgang mit den "temporär" vorhandenen Vorteilen im eigenen Handeln!
Mehr is da nicht!
mehr ist da nicht zu zu sagen.... Vor allem weil der (oder die) Lillyfee "nur" hinterher gefahren sind...
Wollen ja, können entscheidet sich leider erst später und "kurz vor knapp" ....hab da sowas in Erinnerung...
...Grille, da brauch ich direkt nach Ankunft nen Physiotherapeuten....man(n) ist doch ncht mehr der.....
Hi,So, hier nochmal die Liste wer denn alles beim Treffen ist...:
Im Hotel:
Bernd + Martha (Fr-Mo)
Lisbeth + Brunhild (Do-So)
cat61 (Fr-Mo)
Grit + Doro (Fr-Mo)
Gabi + Helmut (Sa-Mo) richtig?
Ecki + Dodo (Fr-Mo)
Olaf und Simone
Wolfgang
Robert und Tina (Fr - Mo)
"in der Nähe":
biker-lars (Fr-Mo)
Roland 76
18Leutz, da sind wir doch nen gemütlicher netter Haufen...
@sascha: wolltest Du nicht auch noch vorbeischneien, hab da sowas in Erinnerung....
Und falls jemand fehlt, Beitrag zitieren und sich bitte selber nachtragen...
So, hier nochmal die Liste wer denn alles beim Treffen ist...:
Im Hotel:
Bernd + Martha (Fr-Mo)
Lisbeth + Brunhild (Do-So)
cat61 (Fr-Mo)
Grit + Doro (Fr-Mo)
Gabi + Helmut (Sa-Mo) richtig?
Ecki + Dodo (Fr-Mo)
Olaf und Simone( Fr-Mo)
Wolfgang
Robert und Tina (Fr - Mo)
"in der Nähe":
biker-lars (Fr-Mo)
Roland 76
18Leutz, da sind wir doch nen gemütlicher netter Haufen...
@sascha: wolltest Du nicht auch noch vorbeischneien, hab da sowas in Erinnerung....
Und falls jemand fehlt, Beitrag zitieren und sich bitte selber nachtragen...
...und wenn alles gut geht bringe ich noch jemanden mitHi,
RICHTIG!!!
Und ich wär kein echter Pfleger, wenn ich nicht für fast alle Eventualitäten vorbereitet wär und ne Extratasche für Salben, Medis etc. dabei hättBei den vielen Pflegebedürftigen packe ich dann wohl mal besser meine Behandlungsbank und diverse Rollen Kinesiotape ins Auto. Für Notfälle.