r-bob
Wollte nur mal anmerken, dass wir inzwischen U100 sind.....
Es sind nur noch 97 Tage bis Pfingsten
LG Robert
Es sind nur noch 97 Tage bis Pfingsten
LG Robert
Hallo Bernd,Servus Klaus,
die heißen bei mir auch net kleinste, sondern Nebenstraßen. Es geht weiter mit mittleren, dann die Hauptstraßen und als letztes dann Fernstraßen.
Weiterhin kannste dem Teil auch noch unbefestigte Str., Mautstr., Gemeinschaftsspuren blablabla... erlauben bzw. verbieten.
Für ne Tour fahr ich erfahrungsgemäß am besten, wenn ich die Neben- und mittleren S. erlaube. Dann wird´s meistens schön .
Mit dem Tourenplaner hab ich mir auch schon Strecken zusammen gestellt, aber noch keine davon gefahren , weil das Teil seine Sache einfach gut macht, wenn ich ihm ne Adresse eingebe (bis auf die schon angesprochenen kurzen Aussetzer in stark bewaldeten Gebieten).
Gruß
Bernd
Bin noch am überlegen. Komme erst ein paar Tage vorher von Malle zurück. Dort machen wir auch ein, zwei Tage Touren mit'em Mopped. Muss mal schauen...soviel zu dem Routenplaner... Aber was ist mit Deiner Anmeldung fürs Treffen? Du hast auch für Pfingsten gestimmt... Bisher sind wir 16 Leutz, also ruf in dem Hotel an und reservier Dein Zimmer...
Hier nochmal der Link zum Hotel und zur Reservierung, bevor er in irgendwelchem gequatsche untergeht...:
http://www.hotel-altemolkerei.de/
Servus Nachbar ,Hallo Bernd,
beim TTII kann ich in den Optionen "Autobahen vermeiden" auswählen, das war's dann auch schon. Das reicht aber um ganz schöne Touren zusammen zu stellen. Schönere auf jeden Fall als mit dem Motorrad Tourenplaner.
Gerade für mich als "Zugereister" ist das schon ein große Hilfe, - bin ja ursprünglich aus Zweebrigge. Quasi ein Nachbar von dir
Gruß Klaus
Hallo Bernd,Servus Nachbar ,
da biste auf jeden Fall noch besser dran als Dich mit Karten durch zu wurschteln.
Aaah, da kennste bestimmt auch die Eschviller Mühle (das Moppedfahrerkaffee), is ja nicht weit von Zweebrigge weg. Das ist bei schönem Wetter oftmals unser Ziel einer kleinen Feierabendrunde durch Fronkreisch.
Gruß
Bernd
Hallo Bernd,
die Eschviller Mühle, - frei nach Boris Becker, war 25 Jahre fast mein Wohnzimmer. Ist ja auch nur einen Steinwurf von Zweebrigge weg und durch Frankreich kurven hat auch immer viel Spass gemacht. Einfach eine sehr schöne Gegend. Bietet einiges mehr als hier rund um Wiesbaden...
Gruß Klaus
Bin noch am überlegen. Komme erst ein paar Tage vorher von Malle zurück. Dort machen wir auch ein, zwei Tage Touren mit'em Mopped. Muss mal schauen...
Gruß Klaus
Eben, wir kommen auch erst 2 Tage vorm Treffen von unserer Türkei-Trentino-Tour zurück.....erholen kann man sich in der ArbeitNa dann bist Du ja schon ein paar Tage von Malle zurück... Was gibt es da noch zu überlegen? Versteh ich net...
Servus Klaus,Hallo Bernd,
die Eschviller Mühle, - frei nach Boris Becker, war 25 Jahre fast mein Wohnzimmer. Ist ja auch nur einen Steinwurf von Zweebrigge weg und durch Frankreich kurven hat auch immer viel Spass gemacht. Einfach eine sehr schöne Gegend. Bietet einiges mehr als hier rund um Wiesbaden...
Gruß Klaus
Eine Bestätigung, dass das Geld auf deren Konto eingegangen ist?Sagt mal, habt ihr alle eine Bestätigung bekommen?
Wenn ja, kam die auf Nachfrage oder automatisch?
Das das Geld angekommen ist und es jetzt verbindlich gebucht ist, genau das meinte ich.
Hi Robert,Also wir haben per Mail gebucht und auch gleich eine Buchungsbestätigung bekommen....und das ohne Anzahlung
Ich fürchte wir haben (im Gegensatz zu Euch) einen zu seriösen Eindruck hinterlassen
Tja, immer schön höflich bleiben dann klapts auch mit dem HotellierHi Robert,
hätte ich doch nicht ins Telefon gröhlen und mit Anschlägen einer ganz fiesen GuMo-Rockerbande, bewaffnet mit Ketten usw. drohen sollen ... :-)))))
Einmal hatte ich so eine alte Schaluppe an der Strippe, dürfte ca. 50 Jahre alt gewesen sein :-))))), die nicht besonders freundlich gewesen ist, also Schokolade hätte die keine bekommen, nicht mal na 3 x 1,5 cm große. :-))))Tja, immer schön höflich bleiben dann klapts auch mit dem Hotellier