🎅Gute Laune fĂŒrs FestđŸ€¶

Diskutiere 🎅Gute Laune fĂŒrs FestđŸ€¶ im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mir gefĂ€llt es noch besser als das Original :rollleyyes:
Willi13

Willi13

BeitrÀge
197
Modell
BMW R1250R (2021)
Die bisherige Auswahl zeigt schon den Stellenwert des "Weihnnachtsfestes"! Eigentlich gibt es nur ein Lied, welches Weihnachten genau trifft. Nix fĂŒr ungut.

Beowulf

Beowulf

BeitrÀge
753
Modell
R100GS Paris-Dakar

Es gibt noch Weihnachtsmusik jenseits von Wham.

Beowulf

Beowulf

BeitrÀge
753
Modell
R100GS Paris-Dakar
Oder mal was vom Meister...

... sogar zum Mitsingen!

MarinGS

MarinGS

BeitrÀge
6.152
Modell
F 650 GS Twin

Butter bei die Fische

Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . đŸČđŸČđŸČđŸČđŸČđŸČ
Themenstarter
BeitrÀge
33.408
Modell
GSA 1200 / 2011
Ein paar mehr sind in die PL gerutscht 👍

Glenfiddich

Glenfiddich

BeitrÀge
307
Modell
BMW R1200GS (MÜ) & Moto Guzzi V100S
FĂŒr das Kind im Mann... (wenn nicht an Weihnachten, wann dann?):angel:

cowy

cowy

BeitrÀge
5.276
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Die bisherige Auswahl zeigt schon den Stellenwert des "Weihnnachtsfestes"! Eigentlich gibt es nur ein Lied, welches Weihnachten genau trifft. Nix fĂŒr ungut.
Geht man von Rock, Pop und Kommerz weg , dann DIESES

F

finepixler

BeitrÀge
3.186
Modell
F750GS
„Fröhliche Weihnachten“. M.E. der beste Weihnachtsfilm. Kein anderer Weihnachtsfilm verkörpert die Vorfreude auf Weihnachten besser als Ralphie mit seinem einzigen Weihnachtswunsch. Und Harald Juhnke als Synchronsprecher.

G

Gast 11529

Gast
Boah....Greg Lake......so geil der Kerl ! :bier: Meine Idole als Teenager.....ELP.......:wink:

Beowulf

Beowulf

BeitrÀge
753
Modell
R100GS Paris-Dakar
ACHTUNG! KULTUR!!!
FĂŒr alle diejenigen unter euch, bei denen der Weihnachtsmann nicht Santa Clause heißt und fĂŒr die das Weihnachtsfest nicht aus weichgespĂŒlten Hollywood Klischees besteht, ein selten gehörter Chorsatz von Max Reger (1873 - 1916):

"Unser lieben Frauen Traum"

Thema:

🎅Gute Laune fĂŒrs FestđŸ€¶

🎅Gute Laune fĂŒrs FestđŸ€¶ - Ähnliche Themen

• KTM hat gute Chancen von BMW Motorrad gefressen zu werden

KTM hat gute Chancen von BMW Motorrad gefressen zu werden: Das habe ich heute in den österreichischen Medien gesehen : BMW will KTM kaufen und ALLE Jobs in Österreich abbauen - Business-Live WĂ€re...
  • Gute Idee

Gute Idee: Hp2 treffen 2025
  • Erledigt BMW R1150GS in gutem Zustand zu verkaufen!

BMW R1150GS in gutem Zustand zu verkaufen!: Hallo, ich möchte hier meine BMW R1150GS mit nachfolgenden Details und Zubehör zum Kauf anbieten: 2. Besitzer 48 tkm gelaufen Bj. 2002, also die...
  • Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes

Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes: Hallo! Wir planen diesen August eine Tour der Route Grand Alps und Verdonschlucht. Allerdings wollen wir es gemĂŒtlich angehen und auch mal den...
  • Erledigt Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand

Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand: Hallo liebe Freunde des alten Eisenschweins, ich biete Euch hier einen Fahrersitz fĂŒr 1100 /1150 GS von Wunderlich an. Ergonomisch perfekter...
  • Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

• KTM hat gute Chancen von BMW Motorrad gefressen zu werden

KTM hat gute Chancen von BMW Motorrad gefressen zu werden: Das habe ich heute in den österreichischen Medien gesehen : BMW will KTM kaufen und ALLE Jobs in Österreich abbauen - Business-Live WĂ€re...
  • Gute Idee

Gute Idee: Hp2 treffen 2025
  • Erledigt BMW R1150GS in gutem Zustand zu verkaufen!

BMW R1150GS in gutem Zustand zu verkaufen!: Hallo, ich möchte hier meine BMW R1150GS mit nachfolgenden Details und Zubehör zum Kauf anbieten: 2. Besitzer 48 tkm gelaufen Bj. 2002, also die...
  • Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes

Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes: Hallo! Wir planen diesen August eine Tour der Route Grand Alps und Verdonschlucht. Allerdings wollen wir es gemĂŒtlich angehen und auch mal den...
  • Erledigt Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand

Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand: Hallo liebe Freunde des alten Eisenschweins, ich biete Euch hier einen Fahrersitz fĂŒr 1100 /1150 GS von Wunderlich an. Ergonomisch perfekter...
  • Oben