🎅Gute Laune fĂŒrs FestđŸ€¶

Diskutiere 🎅Gute Laune fĂŒrs FestđŸ€¶ im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mir gefĂ€llt es noch besser als das Original :rollleyyes:
Willi13

Willi13

BeitrÀge
166
Modell
BMW R1250R (2021)
Die bisherige Auswahl zeigt schon den Stellenwert des "Weihnnachtsfestes"! Eigentlich gibt es nur ein Lied, welches Weihnachten genau trifft. Nix fĂŒr ungut.

Beowulf

Beowulf

BeitrÀge
661
Modell
R100GS Paris-Dakar

Es gibt noch Weihnachtsmusik jenseits von Wham.

Beowulf

Beowulf

BeitrÀge
661
Modell
R100GS Paris-Dakar
Oder mal was vom Meister...

... sogar zum Mitsingen!

MarinGS

MarinGS

BeitrÀge
5.992
Modell
F 650 GS Twin

Butter bei die Fische

Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . đŸČđŸČđŸČđŸČđŸČđŸČ
Themenstarter
BeitrÀge
33.043
Modell
GSA 1200 / 2011
Ein paar mehr sind in die PL gerutscht 👍

Glenfiddich

Glenfiddich

BeitrÀge
306
Modell
BMW R1200GS (MÜ) & Moto Guzzi V100S
FĂŒr das Kind im Mann... (wenn nicht an Weihnachten, wann dann?):angel:

cowy

cowy

BeitrÀge
5.078
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Die bisherige Auswahl zeigt schon den Stellenwert des "Weihnnachtsfestes"! Eigentlich gibt es nur ein Lied, welches Weihnachten genau trifft. Nix fĂŒr ungut.
Geht man von Rock, Pop und Kommerz weg , dann DIESES

F

finepixler

BeitrÀge
2.910
„Fröhliche Weihnachten“. M.E. der beste Weihnachtsfilm. Kein anderer Weihnachtsfilm verkörpert die Vorfreude auf Weihnachten besser als Ralphie mit seinem einzigen Weihnachtswunsch. Und Harald Juhnke als Synchronsprecher.

G

Gast 11529

Gast
Boah....Greg Lake......so geil der Kerl ! :bier: Meine Idole als Teenager.....ELP.......:wink:

Beowulf

Beowulf

BeitrÀge
661
Modell
R100GS Paris-Dakar
ACHTUNG! KULTUR!!!
FĂŒr alle diejenigen unter euch, bei denen der Weihnachtsmann nicht Santa Clause heißt und fĂŒr die das Weihnachtsfest nicht aus weichgespĂŒlten Hollywood Klischees besteht, ein selten gehörter Chorsatz von Max Reger (1873 - 1916):

"Unser lieben Frauen Traum"

Thema:

🎅Gute Laune fĂŒrs FestđŸ€¶

🎅Gute Laune fĂŒrs FestđŸ€¶ - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand

Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand: Biete eine Satz Zylinderschutzhauben in schwarz von Touratech topp gepflegt Anbausatz ist komplett und gehört natĂŒrlich dazu Preis inkl...
  • Beklebung am Tankdeckel - wofĂŒr ist das gut?

Beklebung am Tankdeckel - wofĂŒr ist das gut?: Hallo, wie beim Beispielbild ist auch bei meiner GS dieser Kleber am Tankdeckel. kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat / wofĂŒr diese...
  • Biete Sonstiges Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese fĂŒr einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. BrĂ€uchte echt mal ne kurze UnterstĂŒtzung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wĂ€re mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Guten Abend aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand

Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand: Biete eine Satz Zylinderschutzhauben in schwarz von Touratech topp gepflegt Anbausatz ist komplett und gehört natĂŒrlich dazu Preis inkl...
  • Beklebung am Tankdeckel - wofĂŒr ist das gut?

Beklebung am Tankdeckel - wofĂŒr ist das gut?: Hallo, wie beim Beispielbild ist auch bei meiner GS dieser Kleber am Tankdeckel. kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat / wofĂŒr diese...
  • Biete Sonstiges Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese fĂŒr einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. BrĂ€uchte echt mal ne kurze UnterstĂŒtzung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wĂ€re mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Oben