Leute, das geht dieses Jahr gefühlt alles noch schneller als letztes Jahr. In Aachen öffnet der Weihnachtsmarkt am kommenden Freitag . Gefühlt bin ich noch im Sommer. Aber ich werde mir die Videos aus diesem Thread alle reinziehen und hoffentlich schnell im Winter ankommen.
BMW R1150GS in gutem Zustand zu verkaufen!: Hallo,
ich möchte hier meine BMW R1150GS mit nachfolgenden Details und Zubehör zum Kauf anbieten:
2. Besitzer
48 tkm gelaufen
Bj. 2002, also die...
Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes: Hallo!
Wir planen diesen August eine Tour der Route Grand Alps und Verdonschlucht.
Allerdings wollen wir es gemütlich angehen und auch mal den...
Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand: Hallo liebe Freunde des alten Eisenschweins,
ich biete Euch hier einen Fahrersitz für 1100 /1150 GS von Wunderlich an.
Ergonomisch perfekter...
Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen,
meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg.
Da ich...
Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal - Ähnliche Themen
BMW R1150GS in gutem Zustand zu verkaufen!: Hallo,
ich möchte hier meine BMW R1150GS mit nachfolgenden Details und Zubehör zum Kauf anbieten:
2. Besitzer
48 tkm gelaufen
Bj. 2002, also die...
Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes: Hallo!
Wir planen diesen August eine Tour der Route Grand Alps und Verdonschlucht.
Allerdings wollen wir es gemütlich angehen und auch mal den...
Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand: Hallo liebe Freunde des alten Eisenschweins,
ich biete Euch hier einen Fahrersitz für 1100 /1150 GS von Wunderlich an.
Ergonomisch perfekter...
Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen,
meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg.
Da ich...