*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
RDC - seit 10 Jahren - ohne Probleme - so what?
Ja das glaube ich. Wenn´s nicht funktionieren würde, wäre es nicht schon ewig bei BMW im Programm.RDC - seit 10 Jahren - ohne Probleme - so what?
Dafür hast du ein altes MotorradBoah, bin ich froh, dass ich keine RDC habe, das "Geraffel"ist ja schon fast mit Stress verbunden.
Dann lieber nach alter Väter Sitte den Reifendruck regelmäßig kontrollieren...
mir persönlich gefallen silber polierte Felgenringe wie früher am aller besten....
goldene Felgen war nie bei BMW üblich das ist abgekupfert von Honda....
das Bild ist hier aus dem Forum nur als Beispiel:
Hatten Napolion oder die englische Königin es nicht zuerst?Hi Tom,
ich glaube Yamaha war bei der XT500 der erste mit goldenen Felgen und nicht Honda....
Grüße
Norbert
... und welches genau hast du da im Einsatz?Ich kann nicht nachvollziehen warum so viele über die Reinigung der Speichenräder jammern.
Ich hab die goldenen drauf und habe sie nach der ersten Reinigung mit einem Nano Versiegler behandelt, ebenso die Speichen. Ich frische das zweimal im Jahr auf, das reinigen ist überhaupt kein Ding. Mit Wasser abspülen und mit Pressluft trocken blasen. Fertig!
Nö...nicht wirklich. Die funktionieren eigentlich sehr Geräuschlos. Und sollen nicht den korrekten Reifendruck anzeigen, (meine ersten gingen 0,4 Bar falsch, die jetzigen 0,1 Bar) sondern vor einem plötzlichen Druckverlust warnen.....Boah, bin ich froh, dass ich keine RDC habe, das "Geraffel"ist ja schon fast mit Stress verbunden.
okeyNö...nicht wirklich. Die funktionieren eigentlich sehr Geräuschlos. Und sollen nicht den korrekten Reifendruck anzeigen, (meine ersten gingen 0,4 Bar falsch, die jetzigen 0,1 Bar) sondern vor einem plötzlichen Druckverlust warnen.....
Ich auch nicht. Da wird nur gefahren und nicht dauernd geputztIch kann nicht nachvollziehen warum so viele über die Reinigung der Speichenräder jammern.
Nicht nur das, ich habe sogar keine Pakete. War gar nicht so einfach, so ein Moped zu bekommen.Dafür hast du ein altes Motorrad
Dann solltest Du das mal kalibrieren lassen.Ich bin froh dass hier ein System mit Druck Sensoren verbaut ist und nicht der Mist den ich im Auto habe, der über die ABS Sensoren funktioniert und mich alle paar Wochen an die Tanke zum Kontrollieren fahren lässt, weil eine Warnung angezeigt wird, die sich dann als Falschmeldung entpuppt.
GS bedeutet Gold Guss Felgen, Schmutzig
Das Auto (Audi) ist fast neu und beim letzten KD habe ich das natürlich reklamiert. Ausser viel Blabla, warum das normal ist bei einem 60k€ Auto, kam da nicht viel heraus. Wie übrigens auch bei anderen Sachen, wie einem Radio welches manchmal keine Sender mehr anzeigt. Aber das ist nun ziemlich OTDann solltest Du das mal kalibrieren lassen.
Die Vermutung liegt nahe, dass dieses Mittel dann zu Lasten des edlem matten LOOKs geht?
Das ist allerdings sehr ärgerlich.Das Auto (Audi) ist fast neu und beim letzten KD habe ich das natürlich reklamiert. Ausser viel Blabla, warum das normal ist bei einem 60k€ Auto, kam da nicht viel heraus. Wie übrigens bei anderen Sachen, wie einem Radio welches manchmal keine Sender mehr anzeigt. Aber das ist nun ziemlich OT
Wäre es möglich, herauszufinden, welche Farbe diese Felgen haben? Ich habe die Werkstatt nach der Farbe des goldenen Bremssattels gefragt, aber sie wird nirgends erwähnt.