G
Gast15171
Gast
geplant ist freitag nache arbeit.
fireavendguide geht voraussichtl.
fireavendguide geht voraussichtl.
Ja logisch wird gefahren den ganzen Tag und wenn's Spaß macht auch die Nacht
Können wir die Sozia nicht kurzfristig bis zur erneuten Verwendung einlagern und für dich bring ich ein wenig Dope mitis klar, nur hat meine Sozia NOCH keinen Führerschein, und hätte dann auch nen Problem mit der Q, ja sogar mit nem tiefergelegten Kälbchen... und nen alter Mann wie ich kann einfach nicht mehr so (traurig aber wahr... )
Können wir die Sozia nicht kurzfristig bis zur erneuten Verwendung einlagern und für dich bring ich ein wenig Dope mit
Das lässt sich bestimmt arangieren Ecki, gehe ich mal von aus.Dope ist gut, solange ich das Zeuch net rauchen muss... mit ner Zwischenzeitlichen Einlagerung wäre sie wohl nicht einverstanden, wohl aber mit anderen Fahrern... (dass ich mich bissle entspannen kann...)
Wie leidensfähig ist denn der Fahrer?Moin
Wir reisen am Donnerstag an
Ecki, wie leidensfähig ist denn die Sozia? Ich wüßte da nen Fahrer bei dem es nicht langweilig wird
Ne im Ernst, Soziatransport läßt sich einrichten
Doro twelve pointsJEDE Wette, leidensfähiger als du
Du musst es wissen.JEDE Wette, leidensfähiger als du
Am Donnerstag muss ich definitiv nicht arbeiten......Da können wir uns zumindest auf ein paar Km sehen wenns genehm ist...Am Mittwoch, wenn alles klappt, so habe ich zumindest reserviert
Am Mittwoch muss ich leider arbeiten.....Könnt Ihr Zwei Wilden mich ja am Mittwoch in Hechlingen besuchen und kräftig
ablästern.
Du machst das ja freiwillig....Du Masochist Du....Boah, Glück gehabt. Keiner sieht mich dort leiden. Gott sei Dank.
Mir fällt gerade ein, ich bin mit Frau am Dienstag und Mittwoch in München.Könnt Ihr Zwei Wilden mich ja am Mittwoch in Hechlingen besuchen und kräftig
ablästern.