Doro
Themenstarter
..dann muß Muffel eben Bilder machen
Da könntet Ihr doch am Mittwoch Abend bei der Heimfahrt mal in Reichardsroth vorbeischauen!Ich bin unschuldig. Der Park macht immer nur einen Termin in der Woche
und einen am Wochenende. Da ich Urlaub habe diese Woche war klar das
ich den noch freien Platz in der Woche genommen habe.
@Doro: Meine Holde hat versprochen mich bei den unmöglichsten Situation extrem unvorteilhaft abzulichten, extra für
die Lästerschweine hier im Forum.
Na dann. Vielleicht sehen wir uns dann im Enduropark kurz, wenn zufälligerweise grad ne Wasserpause eingelegt wird! Viel Spaß bei Training!Das tut mir leid. Wir haben den Rest der Woche noch so viel zu tun. Wir
fahren nach dem Frühstück am Donnerstag morgen direkt heim.
Du nu wieder mit deinem Landwetter, das Wetter wird eh wie es wird, ob mit oder ohne WBRobert, das liest sich doch gut! sehr gut.
packt anstelle der badehose mal lieber die winterklamotten ein.
hier die temperatur-vorhersage für das lange wochenende:
http://www.mr-wetter.de/component/meteogramm/id/26854-Ohrenbach-Deutschland.html
moinmoin RoterDu nu wieder mit deinem Landwetter, das Wetter wird eh wie es wird, ob mit oder ohne WB
mich, weil der neue Regenkombi nicht dicht ist wie ich gestern feststellen durfte, ich will wieder nach Neuseeland und mir dort einen kaufen, da kommt man auch vernünftig in Einteiler rein die auch noch dicht sind...Wen interessiert schon das Wetter bei den heutigen High-Tech-Klamotten...
Wer fürchtet sich schon vor etwas Wasser....Du Memme!!!mich, weil der neue Regenkombi nicht dicht ist wie ich gestern feststellen durfte, ich will wieder nach Neuseeland und mir dort einen kaufen, da kommt man auch vernünftig in Einteiler rein die auch noch dicht sind...
solange es nur wach macht ist mir das egal, wenn es nur nass macht obwohl man schon wach ist, ist es weng nervig...Wer fürchtet sich schon vor etwas Wasser....Du Memme!!!
Ach Ecki, wenn's Wasser lange genug im Regenkombi ist wird's doch warm...dann macht's auch nimmer wach!solange es nur wach macht ist mir das egal, wenn es nur nass macht obwohl man schon wach ist, ist es weng nervig...
Ein wahres Wort zur rechten Zeit...Das Wetter bleibt das Wetter basta, gibt kein schlechtes Wetter...nur schlechte Kleidung, schelchte Stimmung wg. derselben und schlechtes Gummi für Haftung, ist das alles ok ist der Rest vollkommen schietegal.