Doro
Themenstarter
...von cat61 müßtest du auch schon was haben...
MonopodIch könnte ja jetzt schon mal ansagen wer bisher angefragt/reserviert hat. Aber ich habe nur von
Monopod
Roter Oktober
und Doro die Nicknamen, die Realnamen möchte ich hier nicht nennen!
Zählt die Liste "weiter oben" nicht?Monopod
Roter Oktober
Doro
freewayx
Unsere Liste ist uninteressant, jeder muß selber beim Norbert buchen, sonst wird dat nixZählt die Liste "weiter oben" nicht?
Jo Andreas das haste recht! Bei mir zählt nur, wer per Mail oder Post reserviert hat.Unsere Liste ist uninteressant, jeder muß selber beim Norbert buchen, sonst wird dat nix
Kann ja nicht einer für alle Bestellen und dann kommt nur die Hälfte wenn's wirklich doof mal laufen sollte und der bleibt dann auch noch auf den Kosten sitzen, das geht doch nicht.
Unsere Liste ist uninteressant, jeder muß selber beim Norbert buchen, sonst wird dat nix
Kann ja nicht einer für alle Bestellen und dann kommt nur die Hälfte wenn's wirklich doof mal laufen sollte und der bleibt dann auch noch auf den Kosten sitzen, das geht doch nicht.
Sobald eine Reservierungsbestätigung von mir, bei Euch ankommt passt alles. Alle die mir nach meinem Angebot eine Reservierung senden bekommen eine Reservierungsbestätigung mit der Aufforderung eine Anzahlung zu leisten.Ich hoff, ich habs richtig gemacht.
Muffel hat eine PN. Passt des so?
Ich habe bisher niGS bekommen.Sobald eine Reservierungsbestätigung von mir, bei Euch ankommt passt alles. Alle die mir nach meinem Angebot eine Reservierung senden bekommen eine Reservierungsbestätigung mit der Aufforderung eine Anzahlung zu leisten.
Streiche Position 5 und 6......mist aber auch....1. Doro
2. Niko
3. Holger
4. Roter Oktober Andreas
5. Tina
6. Robert
7. Oldtimer (Tagesgast, doppelte Portionen, keine Übernachtung)
8. Ralf (der nigs richtich macht)
9. Frösch'l Freewayx
10. Cat
...und dann gleich Gabi und Helmut mitbringenSchon Schiet das Robert und Tina ausfallen
Vielleicht kann Tina ja ohne Robert kommen
1. Doro
2. Niko
3. Holger
4. Roter Oktober Andreas
5. Oldtimer (Tagesgast, doppelte Portionen, keine Übernachtung )
6. Ralf (der nigs richtich macht)
7. Frösch'l Freewayx
8. Cat
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
drin gestöbert und mich dasselbe gefragt, bisse mir gefolgt?Frozen oder Storno?
(nummasonachjefraacht)
Na die üblichen Verdächtigen haben reserviert und der RestFrozen oder Storno?
(nummasonachjefraacht)
bcchoschd "bcc" vom Hotelier?
so anglo-amerikanisch ab Sascha so versteht dich kein Menschhoschd "bcc" vom Hotelier?