H
HP2Sascha
Gast
BlindCarbonCopy
Krichste jeheime Anmeldekopien????
Wie kommste denn darauf ?BlindCarbonCopy
Ich hab ja noch Zimmer frei.Ich finde auch Wir sollten noch Reklame machen....
Hallo DoroWeil heute so ein wichtiger Tag ist krame ich es noch mal vor
...
Sag mal bitte:
Was passiert da so?
Zusammen fahren?
Zusammen sitzen?
Zusammen drinken?
Alleine schlafen?
Und was sonst noch?
...Langenzenn bei Nürnberg nicht weit weg ist.
Von da ist mein Urgrossvater ca. 1900 in die Schweiz ausgewandert.
Erzähl mal ein bisschen? Bitte.
Vielen Dank und liebe Grüsse
Charly
etzetla hoffe ich nur, dess ich vo derra beschreibung a wos habb......da sieht man mal wieder wer ortskundig ist
Klasse beschrieben Ralf
....und wir erstetzetla hoffe ich nur, dess ich vo derra beschreibung a wos habb...
zamma hocket
zamma fahra
zamma schwätza
zamma essa und trinka (ganz ausgezeichnet!!! )
...
zamma ... (hängt von dir ab - u. a. )
Karl, das hast du mitdeiner beschreibung schon ganz gut getroffen.
mit netten leuten beisammensein und eben spass haben.
geplant ist, uns von ortskundigen guids die landschaft und die darin herum liegenden kleinstrassen in wesimittelfranken zeigen zu lassen und in den nicht-fahrenspausen entsprechend nett miteinander zu quatschen und eben spass zu haben. als fahrerisches umland kommen in frage:
- der steigerwald bis in die nähe von bamberch
(langenzenn liegt da auf der strecke, wenn mans daraufanlegt)
- a bissla mainfranken richtung würzburg und von dort aus spessart
- die hohenlohische ebene mit den steilanstiegen und kehrenverzierten abfahrten in die tiefeingegrabenen täler sowie der sog. schwäbische wald
- frankenhöhe und der mittelsüdliche teil von westmittelfranken
- noch weiter südlich oberes=nördl. altmühltal / hahnenkamm (hechlingen) /
frankenjura bis zu nordufer des weiswurstäquators = donau / mittleres altmühltal (bistum eichstätt und markgrafentum ansbach) wieder ins an dessen nordgrenze ins landwirtschaftsgebiet der früheren Freien Reichsstadt Rothenburg.
wenn du NOCCH MEHR wissen willst, dann frag
gruesse
ralf
( nicht Doro)
ECKI !!!Tststs, Du hast Nerven, so mal "kurz" nach Nürnberg fahren und danach noch ne "gemütliche" Runde drehen...
Aber wenn Du so gerne fährst - morgen ca. 10:30 bei mir in der Pension Abfahrt Richtung Bernhardino - Splügen - St.Moritz - Julier, nur so als grobe Richtung...
Na wenn Du meinst...
Ich weiß leider immer noch nicht ob es sich mir ausgeht. Hab meinem Kumpel versprochen mal wieder ein langes WE zu fahren, wenn Pfingsten Mistwetter ist, dann ist das WE über Happy Kadaver fällig, wenn Pfingsten schön, dann fahre ich sehr gerne mal wieder nach Franken, und dann auch das volle WE. Aber reservieren mag ich deswegen jetzt noch nicht...
pf...Also eins ist sicher.
Wenn ich zum Treffen komme, will ich den Ecki da sehen! Klar? Noch Fragen - keine - gut!
AI, DU trittst an!
Genau!!AI, DU trittst an!
wenn der FEUERSCHUTZ - PRÄSIDENT das will.
punktum.