Hatte sie auf der Intermot ebenfalls gesehen und gehört. War schon echt leckerOptisch und akustisch gefällt mir die Akra auch sehr, sehr gut!
Als Alternative schwirrt mir aber auch noch die verstellbare Jekill & Hyde im Kopf herum. Habe ich auf der Harley sehr gute Erfahrungen mit gemacht.
Auf der Custombike Messe habe ich die Anlage live auf einer GS sehen und hören können und war sehr angetan.
Gruß Brus
Bei Road King hatte ich 59Ps und 370 Kilo .Hatte sie auf der Intermot ebenfalls gesehen und gehört. War schon echt lecker
Aber: 1800€ + Kosten für den Einbau und sie frisst leider Leistung, selbst im komplett offenen Modus. Und das geht bei dem Preis meiner Meinung nach gar nicht.
Viele Grüße,
Berry
Im Grunde hast du Recht was die Leistung angeht. Wahrscheinlich würde ich es nicht mal merken wenn 5PS fehlen, aber ich weiß es...Bei Road King hatte ich 59Ps und 370 Kilo .
Bei Adw LC habe ich 125Ps und 260 Kilo.
Ob ich jetzt 5Ps weniger hätte wäre mir egal bei geilem Sound.
Viele hier sagen kesstech ist was für Idioten oder Angeber aber andersherum die kann man komplett zu machen und sind leiser als die originale was auf lange Touren sicher unbezahlbar ist.
Aber über 2000 dafür zu zahlen ist sicher nichts für jedermann.
Hallo Hans-Joachim ,........ du hattest vor Kurzem Kontakt zu einem anderen Nutzer von Quoka.de zur Anzeige "Akrapovic BMW R1200 GS". |
Zu deiner Info: es war leider unumgänglich, das Konto dieses Nutzers vorübergehend zu deaktivieren. Dies kann verschiedene Gründe haben:
|
Geht's besser im Bett? Ist er größer geworden? Bullshit!ich habe für +6PS 550€ bezahlt , ist aber jeden cent wert !
anscheinend hast du null Ahnung und nur dumme Sprüche draufGeht's besser im Bett? Ist er größer geworden? Bullshit!
Für dich gibt es bessere Foren als dieses hier...Geht's besser im Bett? Ist er größer geworden? Bullshit!
www.die lustigen hausfrauen.deFür dich gibt es bessere Foren als dieses hier...
100% Zustimmung aber es macht mir ab und zu diebische Freude ein paar Halbstarken die Meinung zu sagen. IHR seid die Geisterfahrer einer sozialen Gesellschaft! Euer Krach schädigt den Ruf der überwältigenden Mehrheit vernünftiger Motorradfahrer. Ich freue mich über jeden, dem die immer mehr werdenden Kontrollen das Handwerk legen! Das Forum in meiner Signatur gefällt mir übrigens sehr ������Für dich gibt es bessere Foren als dieses hier...
Ich lach mich kaputt, Idioten und Angeber sind wahre Worte, auch mit " komplett zu" find ich cool,Bei Road King hatte ich 59Ps und 370 Kilo .
Bei Adw LC habe ich 125Ps und 260 Kilo.
Ob ich jetzt 5Ps weniger hätte wäre mir egal bei geilem Sound.
Viele hier sagen kesstech ist was für Idioten oder Angeber aber andersherum die kann man komplett zu machen und sind leiser als die originale was auf lange Touren sicher unbezahlbar ist.
Aber über 2000 dafür zu zahlen ist sicher nichts für jedermann.
Keine Sorge, du kannst weitere 6000 Beiträge los werden: https://whois.eurid.eu/de/search?cs...n=http://www.gs-forum.eu&submit_domain=SearchIrgendwie bin ich immer weniger traurig, dass zum Jahresende hier zu gemacht wird...
Wäre gut wen du dich kaputt lachen würdest [emoji106]Ich lach mich kaputt, Idioten und Angeber sind wahre Worte, auch mit " komplett zu" find ich cool,
so ein ordentlicher Staudruck ist auch nicht zu verachten, vor allem Bergab, schont die Bremsklötze,
so eine Motorbremse .