Günstigen HP-Akra im Netz gefunden!

Diskutiere Günstigen HP-Akra im Netz gefunden! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Luja sog i. Habt euch einfach wieder alle lieb! Ich glaube es gibt wichtigere dinge worüber sich das Streiten lohnt. Ich finde das dumpfe Bollern...
zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Luja sog i.
Habt euch einfach wieder alle lieb! Ich glaube es gibt wichtigere dinge worüber sich das Streiten lohnt. Ich finde das dumpfe Bollern des Akras auch stark, werde mir das Teil dennoch zulegen, weil ich gerne fahre und das auch noch lange tun möchte. Lärmbelästigung, aber nicht nur von Motorrädern, ist nicht zu unterschätzen. Ich bin diesen Herbst in Wipperfürth einem Ferrari hinterhergefahren, der hat im Stadtverkehr soviel Lärm gemacht, das hat fast weh getan, beim Hinterherfahren.

rotterm

rotterm

100% Zustimmung aber es macht mir ab und zu diebische Freude ein paar Halbstarken die Meinung zu sagen. IHR seid die Geisterfahrer einer sozialen Gesellschaft! Euer Krach schädigt den Ruf der überwältigenden Mehrheit vernünftiger Motorradfahrer. Ich freue mich über jeden, dem die immer mehr werdenden Kontrollen das Handwerk legen! Das Forum in meiner Signatur gefällt mir übrigens sehr ������
Alle die nicht deine Meinung teilen sind Halbstarke .
Wie wäre es mal denen direkt ins Gesicht die Meinung zu sagen und nicht hier eine auf Held machen.
Das habe ich aber in der letzte 5 Jahren auf Treffen oder Events noch nie erlebt.
Da scheint keiner so Stark zu sein...aber anonym da geht's ab [emoji1] [emoji1] [emoji1]

Peti

Peti

Modell
R1250GS
...Ich bin diesen Herbst in Wipperfürth einem Ferrari hinterhergefahren, der hat im Stadtverkehr soviel Lärm gemacht, das hat fast weh getan, beim Hinterherfahren.
Und am Steuer irgend ein Assi, der keine Gelegenheit ausließ, jeden Gang hochzujubeln.
Die kenne ich auch. Ne sorry, da reihe ich mich nicht ein.

rotterm

rotterm

Und am Steuer irgend ein Assi, der keine Gelegenheit ausließ, jeden Gang hochzujubeln.
Die kenne ich auch. Ne sorry, da reihe ich mich nicht ein.
Den fährt man halt nicht wie ein Prius oder Adac Weltmeister in Sprit Sparen.
Ich schiebe diese künstliche Aufregung in Richtung Neid [emoji1] [emoji1] [emoji1]

megmeg

megmeg

Themenstarter
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Es ist immer wieder interessant mit anzusehen, wie sich die Themen hier vergaloppieren!!!:motoradsmiley:

fraesser52

fraesser52

Modell
BMW R1250 GS HP
Juhu, hab mir heute den neuen AKRAPOVIC für meine neue RALLEY bei Rohr-Werk bestellt. Hoffe er kommt bald und röhrt ordentlich!

Thema:

Günstigen HP-Akra im Netz gefunden!

Günstigen HP-Akra im Netz gefunden! - Ähnliche Themen

• Günstiger Handytarif... fraenk // Mit Empfehlungscodes

Günstiger Handytarif... fraenk // Mit Empfehlungscodes: Falls jemand auf der Suche nach einem günstigen Handytarif für sich ist... FRAENK. Läuft im Telekomnetz und ist für meine Anforderungen echt ein...
  • Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?

Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?: Hi, ich fahre eine 1250 Adventure mit den grroßen BMW Alukoffern. Super für die Reise, nicht so super im Alltag oder gar im Stau - nachdem ich es...
  • Suche Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS

Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS: Wenn jemand von euch einen KAT günstig abzugeben hat gerne melden :) Oder vielleicht ja doch ein Y Rohr was preislich nicht ganz so weh tut. MfG Paul
  • Suche Rallyesitzbank defekt, schlechter Zustand etc. - günstig K50/K51

Rallyesitzbank defekt, schlechter Zustand etc. - günstig K50/K51: Ich suche eine möglichst günstige Rallyesitzbank für die K50/K51 Modelle, also R1200 GS/GSA bzw. R1250 GS/GSA. Ich benötige lediglich die...
  • Biete Sonstiges Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax) 07.09.-14.09.24 günstig abzugeben

Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax) 07.09.-14.09.24 günstig abzugeben: hallo zusammen, ich musste leider meine Sardinienreise die für Juni geplant war kurzfristig, kurz vor Reisebeginn absagen. Auch ein weiterer...
  • Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax) 07.09.-14.09.24 günstig abzugeben - Ähnliche Themen

• Günstiger Handytarif... fraenk // Mit Empfehlungscodes

Günstiger Handytarif... fraenk // Mit Empfehlungscodes: Falls jemand auf der Suche nach einem günstigen Handytarif für sich ist... FRAENK. Läuft im Telekomnetz und ist für meine Anforderungen echt ein...
  • Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?

Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?: Hi, ich fahre eine 1250 Adventure mit den grroßen BMW Alukoffern. Super für die Reise, nicht so super im Alltag oder gar im Stau - nachdem ich es...
  • Suche Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS

Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS: Wenn jemand von euch einen KAT günstig abzugeben hat gerne melden :) Oder vielleicht ja doch ein Y Rohr was preislich nicht ganz so weh tut. MfG Paul
  • Suche Rallyesitzbank defekt, schlechter Zustand etc. - günstig K50/K51

Rallyesitzbank defekt, schlechter Zustand etc. - günstig K50/K51: Ich suche eine möglichst günstige Rallyesitzbank für die K50/K51 Modelle, also R1200 GS/GSA bzw. R1250 GS/GSA. Ich benötige lediglich die...
  • Biete Sonstiges Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax) 07.09.-14.09.24 günstig abzugeben

Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax) 07.09.-14.09.24 günstig abzugeben: hallo zusammen, ich musste leider meine Sardinienreise die für Juni geplant war kurzfristig, kurz vor Reisebeginn absagen. Auch ein weiterer...
  • Oben