nobbe
ist wie eine waschmaschine die 1200 original kostet bei (fake) amazon shop für 400 kaufen -- musst du halt nur per western union nach bulgarien überweisen
Hab ich auch nachgefragt. Eine echte Antwort konnte er mir auch nicht geben, da er ja noch keinen hat und somit den Aufbau nicht vergleichen kann.Jetzt frage ich mich, warum der ESD für die Euro 4 GS 114.-Euro teurer sein muss.
Als ob das Ding großartig anders/aufwändiger gebaut ist, als der ESD für die Euro 3
Objektiv sollten wir alle Autofahren, da es weit ungefährlicher als Motorradfahren ist. Trotzdem tummeln sich hier Tausende GS-Piloten...Werde im Leben nicht verstehen, wie man um die 5% vom Fahrzeugwert für eine Stück Metallrohr ausgibt, das überhaupt keinen objektiven Vorteil bringt. Ist lauter und sieht anders aus.....
Wenn man Glück hat verliert man kein -Drehmoment und keine Leistung
Dann solltest Du was anderes auch nicht tun, nämlich hier wo es drum geht nen preiswerten Akra zu finden, schreiben, dass Du ja so was nicht brauchst.Bitte nicht missverstehen. Wenn man sich einen Acra auf die GS schraubt, werde ich über den Fahrer bestimmt nicht schlecht denken. Das ist absolut ok!! Ich würde es eben nur nicht tun.
Kann ich nicht finden.Rohrwerk ist aber nicht der einzige/preiswerteste, Bikers best brand hält dagegen.
Ich habe extra ein email für sowas..un das Kamm dann als Antwort :Ich hatte den Anbieter kontaktiert. Er weigerte sich über Ebay Kleinanzeigen zu schreiben. Wollte unbedingt meine private Mauladresse .Habe dann Abstand genommen.
Mensch, wenn da noch die Felgen schön schwarz wärenJa, war Samstag noch mit 810 incl. Versand dabei (Black Edition)
Die Preise gehen ständig rauf und runter, letztlich kriegt man den schwarzen um 800€.