GSA 1300 geänderte Kofferaufnahme

Diskutiere GSA 1300 geänderte Kofferaufnahme im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ansonsten das Topcase abbauen. Kontakt Verbindungen pruefen. (verbogene oder schmutzige Kontakte) Topcase installieren und ausprobieren.
CSS

CSS

Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT, 2025 BMW R 1300 GSA
Ansonsten das Topcase abbauen. Kontakt Verbindungen pruefen. (verbogene oder schmutzige Kontakte) Topcase installieren und ausprobieren.

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Ist zwar unwichtig, aber ich war mit einer ladenneuen Honda in Norwegen. Original Honda Seitenkoffer und Topcase. Beides musste ich letztendlich mit Spansets gegen das Öffnen der Deckel sichern. Hersteller der Koffer: Shad.

Ich kenne die Koffer der R1300GS nicht, allenfalls lassen sich diese justieren? Jedenfalls ist das so bei einer meiner BMW, der F800GT mit den Sportkoffern. Diese müssen angepasst werden und mein Händler (inzwischen Konkurs) hatte dies so nicht erledigt. Die wackelten heftigst, die Koffer. Hersteller: BMW.

Edit: Ich meinte jene der R1300. Habe es korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSA 1300 geänderte Kofferaufnahme

GSA 1300 geänderte Kofferaufnahme - Ähnliche Themen

• Erledigt 1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser

1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser: Für die 1300 GSA suche ich ein Schwarzes original Windschild hoch ( wie bei der triple Black) und Windabweiser. seitlich.
  • Suche 1300 GSA Sozius Sitz gerne defekt

1300 GSA Sozius Sitz gerne defekt: Suche einen Sozius Sitz für die GSA, darf gerne defekt sein da ich ihn umbaue als Gepäck Halterung.
  • Serviceinformation - Pirelli - R 1300 GS - R 1300 GSA

Serviceinformation - Pirelli - R 1300 GS - R 1300 GSA: Hier die aktuelle Serviceinformation (früher mal Freigabe genannt) von Pirelli unter anderem für den Pirelli Scorpion Trail 3 für die R 1300 GS...
  • Erledigt Suche einen Satz Kühlerblendentaschen für die GSA 1300

Suche einen Satz Kühlerblendentaschen für die GSA 1300: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg die originalen Kühlerblendentaschen mit der Art-Nr.: 77495b30A76 BMW kann z.Zt. leider nicht liefern und...
  • 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert - Ähnliche Themen

• Erledigt 1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser

1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser: Für die 1300 GSA suche ich ein Schwarzes original Windschild hoch ( wie bei der triple Black) und Windabweiser. seitlich.
  • Suche 1300 GSA Sozius Sitz gerne defekt

1300 GSA Sozius Sitz gerne defekt: Suche einen Sozius Sitz für die GSA, darf gerne defekt sein da ich ihn umbaue als Gepäck Halterung.
  • Serviceinformation - Pirelli - R 1300 GS - R 1300 GSA

Serviceinformation - Pirelli - R 1300 GS - R 1300 GSA: Hier die aktuelle Serviceinformation (früher mal Freigabe genannt) von Pirelli unter anderem für den Pirelli Scorpion Trail 3 für die R 1300 GS...
  • Erledigt Suche einen Satz Kühlerblendentaschen für die GSA 1300

Suche einen Satz Kühlerblendentaschen für die GSA 1300: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg die originalen Kühlerblendentaschen mit der Art-Nr.: 77495b30A76 BMW kann z.Zt. leider nicht liefern und...
  • 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • Oben