F
FF-GS
Geschadet hätte der dritte Gurt aber nicht, gerade bei so einer ungünstigen Krafteinbringungsrichtung.
Ich bin begeistert, da ich in all den Jahren noch nie eines meiner Mopeds so einfach, so schnell und schonend auf und abgeladen habe.
Aber du nutzt es nur hinten, oder?Kurzes Statement zu meiner persönlichen Erfahrung mit dem AXfix, nach ca. 3000Km Autobahn und Landstrasse inkl. neun mal auf und abladen.
Ich bin begeistert, da ich in all den Jahren noch nie eines meiner Mopeds so einfach, so schnell und schonend auf und abgeladen habe.
Das Moped steht bombenfest hinten drauf, so dass ich mehr als zufrieden bin, mir das AXfix gekauft zu haben.
Und nebenbei, die Costa Brave war wie immer klasse. Sieben Wochen lang nur Sonnenschein, und unter der Woche kaum Verkehr so dass ich das Kurven carven in vollen Zügen geniessen konnte.Anhang anzeigen 579686Anhang anzeigen 579687Anhang anzeigen 579692
Typisch gelbes Nummernschild 🫣
Sollen wir auch mahl bilder hinstellen von schwarz weiss ?Typisch gelbes Nummernschild 🫣
Sollen wir auch mahl bilder hinstellen von schwarz weiss ?
Aber ist typisch eine antwort von dir...
Anhang anzeigen 579887
Bitte hier keinen diskriminieren - Deppen hat‘s in JEDEM Land!!Typisch gelbes Nummernschild 🫣
Ich nutze es vorne und hinten.Aber du nutzt es nur hinten, oder?
Oder ist es vorn verdeckt?
Ich frage, weil ich vorn nur den Gurt am Sturzbügel sehe.