Hatte ich schon mal woanders geschrieben.......
Mir ist meine auch umgefallen. Hätte zu. Pinkeln angehalten und sehe gerade noch wie sich der Bock neigt. Gehe davon aus, dass ich den Seitenständer nicht richtig ausgeklappt hatte. Glaube der hat ne andere Kinematik wie bei meiner Letzten (2006er). Noch hin und und auffangen versucht, aber außer Aua am Knie nix erreicht.
Wie bei Dir, Touratech Blech ordentlich verbogen, Ventildeckel mit Kratzer. Hab zu Hause ne halbe Stunde gebogen und probiert, bis das Touatechteil wieder ordentlich dranging. Wollte eigentlich den Bügel sparen, hatte ich ihn bei der 2006er GS über 100000km doch nicht gebraucht.
Danach war klar, es muss ein Bügel dran. Hab den von Wunderlich. Der passt zusätzlich zu den Touratechschützern, und man bekommt die Touratechteile sogar ohne Sturzbügelabbau ab. Etwas fummelst, aber geht. Soviel ich weiß geht zum Ventile einstellen die Haube auch bei angebauten Wunderlichbügel ab. Das war für mich das entscheidende Kaufargument.
Ob die Kombi jetzt besser ist? Wir werden sehen, schmeiße sie nicht extra hin....
Und noch ganz generell, Kratzer oder Verbogen, alles unwichtig. Ventildeckel dicht ist das, worauf es ankommt, insbesondere wenn man gerade am A. d. W. ist, so wie ich vor 3 Tagen mit meinem Platten. Aber das ist eine andere Geschichte, eher was für RDC.