![try.v.dan](/data/avatars/m/61/61013.jpg?1645003212)
try.v.dan
Mit dem Dremel das Datum des Umfallers in den SturzbĂŒgel gravieren! SpĂ€ter weiss man nicht mehr wann es war.
Das lÀsst ja hier tief blicken.....
Meine Frau kontrolliert meine GS nie, wenn ich heimkehre....was sollte auch der Grund sein.
Ich nehme auch keine Edding mit, um irgendwas zu verheimlichen.
Kontrolliert Ihr auch regelmĂ€Ăig die Autos Eurer Frauen, ob irgendwo angeschrammt oder verbeult?
Mit meinem 2-ten Bike bin jedes Jahr einmal umgefallen
die "Tradition" kannste ja trotzdem fortfĂŒhrenDeshalb hab ich dann ne BMW gekauft.![]()
Stimmt aber irgendwie ist die Bremse nicht so Strang wie bei der Yamaha und der Schwerpunkt hilft.die "Tradition" kannste ja trotzdem fortfĂŒhren![]()
![]()
Ebenfalls in diese Kathegorie fĂ€llt Jocelin Snow, sie hat auf Youtube eine Reihe namens "Be the Boss of the Bike". Echt beeindruckend....Die Uschi heiĂt ĂŒbrigens Cassie Maier.
Das Video ihrer Auf - und Absteige"kĂŒnste" ist schon inspirierend.
Wohl dem der sein bike so ungeniert in der Pampa umschmeiĂen will und kann.
Ich glaube sowas können wir Deutschen nicht - wir wĂŒrden uns um das bike die Augen ausweinen![]()
...sie denkt halt mit ,und schaut nur welche Teile sie dir zum nÀchsten Geburtstag oder zu Weihnachten schenken kann !Meine Frau weià wo sie nach einer Tour nachsehen muss. Bei einem Umfaller/Rutscher werden hÀufig die Lenker-/Armaturenenden etwas angeschrammelt. Hin und wieder auch der Spiegel. Dort, auf diese Teile, geht ihr Blick hin. Bisher glaubt sie mir nicht, dass ich so tiefe SchrÀglagen fahre. Blöd.
Irgendwas ist immer.
Ja und ja (Ich schreibe hier mal stellvertretend fĂŒr die weltbesten Ehefrauen, die hier keinen Account haben)...Habne Eure Frauen so schlechte Erfahrungen mit Euch gemacht, fahren sie dann ĂŒberhaupt noch als Sozia mit?
du reitest etwas stark auf "schlechte Erfahrungen" rum. Meine Frau weiĂ wo sie gucken muss um eventuelle Umfaller/Rutscher zu erkennen. Das hat Null mit schlechten Erfahrungen zu tun. Ein Hirschgeweih ist dabei nicht (immer) die erste Adresse. Diese weisen leichter Spuren auf.Habne Eure Frauen so schlechte Erfahrungen mit Euch gemacht, fahren sie dann ĂŒberhaupt noch als Sozia mit?
Kann ich voll und ganz bestÀtigenIm Stand ist die GS am gefÀhrlichsten![]()
Gute Frage!Kann doch jedem passieren.
Wenn es nur minimale Kratzer sind, wĂŒrde ich es nur ein wenig polieren.
Wenn sie Dich stören, dann wechselst den SturzbĂŒgel halt aus.
Aber eine Frage hÀtt ich schon: Hat der Notruf funktioniert?