E
Eifelyeti10
Vielen Dank für die Hilfe....
Soll... geringe Mengen sind (wie schon unter #5 angeführt) völlig problemlos.Man sollte schon mit der "gleichen Farbe" nachfüllen! Letztens mal gelesen!!
Einfach so lassen wie es jetzt ist...wenn du dich zu sehr schämst kannste sagen die GS war gebraucht und die Kratzer waren schon.Hallo,
am Samstag ist es passiert: Bin an einer schwer einsehbaren Kreuzung zum ersten Mal umgefallen („Oh Gott, hoffentlich hat mich keiner gesehen!“ - Oh doch, fünf feixende Jugendliche waren Zeugen.
).
Kam aus einer Nebenstraße und wollte auf eine doppelspurige Straße einbiegen. Bin langsam auf die Kreuzung zugerollt in der Hoffnung nicht anhalten zu müssen, bis sich eine Lücke im Verkehrsfluss auftut. Das hätte auch fast geklappt, aber leider, leider war ich, als ich schnell einmünden wollte im Leerlauf und nicht im ersten Gang (nicht gemerkt) und bin in der Kurve “verhungert“. Plumps! Eieiei!
Hab das Schiff schnell aufgerichtet und habe so getan, als wäre das Alles volle Absicht gewesen, um zu demonstrieren, wie locker ich das Ding fast einhändig wieder aufheben kann.
(Hat mit Sicherheit keiner “gefressen“!)
Naja, egal. Solche Sachen passieren (Forenhelden natürlich nicht).
Wenn Euch so was passiert ist, was habt Ihr mit den zerkratzten Sturzbügel gemacht (stumme Zeugen erlittener Schmach): Habt Ihr neue gekauft?
Ich habe meinen abmontiert und wo gut es geht poliert, ein wenig glasperlengestrahlt. Das Ergebnis ist leidlich, aber nicht perfekt.
Ich habe gegooglet und auch Schutzblöcke aus Kunststoff gefunden, die man auf die Schutzbügel montieren kann.
Andererseits: Ist doch recht erbärmlich und egomanisch, wenn man nicht zu ein paar Kratzern stehen will, oder? Wenn es einem ästhetisch nicht gefällt: ok.
Also noch mal: Was würdet Ihr machen? (Natürlich eine rein theoretische Frage.)
Richtig!Ist doch recht erbärmlich und egomanisch, wenn man nicht zu ein paar Kratzern stehen will, oder?
Und darauf kommen dann weitere Blöcke um die Kunststoffblöcke zu schützen…Schutzblöcke aus Kunststoff gefunden, die man auf die Schutzbügel montieren kann.
1. Du redest schon von einem Motorrad, oder?Davor graut mir auch schon! Hoffentlich passiert das nicht so bald..... sie ist doch noch so neu und unbeflecktAber wie hat hier jemand mal geschrieben... erst wenn sie vor dir liegt gehört sie dir! Das werde ich nie mehr vergessen!
Ich würde glaube ich einen neuen Sturzbügel kaufen, wenn ich ehrlich bin...![]()