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teileklaus
"Bin langsam auf die Kreuzung zugerollt in der Hoffnung nicht anhalten zu müssen, "
Ja warum denn das?? Haste keine Bremsen? oder Luft drin?
Ja warum denn das?? Haste keine Bremsen? oder Luft drin?
Hinter Achs GetriebeHAG? Lass mich net googlen.
Ich balanciere gerne bei niedrigen Geschwindigkeiten. Sieht wahnsinnig souverän aus."Bin langsam auf die Kreuzung zugerollt in der Hoffnung nicht anhalten zu müssen, "
Ja warum denn das?? Haste keine Bremsen? oder Luft drin?
Nee, das HAG hat nix abgekriegt. (Fiel nach rechts.)Hinter Achs Getriebe
Vor allem wenn man danach flach auf dem Boden liegtIch balanciere gerne bei niedrigen Geschwindigkeiten. Sieht wahnsinnig souverän aus.![]()
Mööönsch, verdirb es mir net!Vor allem wenn man danach flach auf dem Boden liegt![]()
Stuhlkreis ins Leben rufen....Also noch mal: Was würdet Ihr machen?
Und was machst Du dann? Kratzer belassen? Das interessiert mich dabei am meisten.Die Gebrauchten im Netz sind ausnahmslos ALLE in- und unfallfrei. Wer’s glaubt…
Einmal umfallen pro Jahr gehört einfach dazu. Und je peinlicher, je besser![]()
Kratzer drin gelassen?Bislang 2x umgefallen. Beim ersten Mal war beim Rückwärtswatscheln auf dem Motorrad plötzlich der Boden unterm Fuß weg. Beim zweiten Mal wars auf Sand, da hatte sich meine Maschine für einen anderen Weg entschieden als ich.
Das mit dem unbeabsichtigten Leerlauf kenne ich auch. Da schaltet man aus einem der höheren Gänge runter in den ersten, will dann Gas geben und schnell weg, der Motor dreht hoch und - nada. Ich schau aufs Display, da grinst mich der verkackte Leerlauf an. Seither benutze ich beim langsamer werden den ersten Gang als Motorbremse, dann weiß ich sicher, daß der drin ist und es gibt keine bösen Überraschungen beim folgenden Anfahren.
Wahrscheinlich hat jeder BMW-Händler extra für GS-Ankäufe stets 20 Sturzbügel vorrätig zum Aufhübschen.Im Zweifel bis zum Verkauf lassen und eventuell kurz vorher aufhübschen.
Gruß Sturmi