GS Treffen in Solingen

Diskutiere GS Treffen in Solingen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hi Aenki werd auch da sein, evtl. ein paar Minuten spaeter. mfg tweise
tweise

tweise

Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi Aenki

werd auch da sein, evtl. ein paar Minuten spaeter.

mfg tweise

Hallo Andreas!

Tja, wenn Ihr alle so fussballgeil :D seid, dann werde ich wohl am Donnerstag alleine da sitzen. :mad: Aber vielleicht haben die ja auch einen Fernseher dort. :cool:

Wir werden sehen.

Und wieso schaltest Du jetzt mit links? :confused::confused::confused::confused:

A

Aenki

Modell
R 1150 GS
Hallo ich werde auch nicht kommen,
wenn da irgendwo ein TV läuft bin ich eh nicht da....

Der nächste Termin ist dann der 17.Juli? da bin ich noch im "Familienurlaub" (mit dem Womo in der Provence), werde also auch nicht kommen.

Nächsten Montag bekomme ich die Anmeldung zur WuppEnduro 2008 (19./20.09.2008) hat jemand Interresse? Da die Anmeldung nur an "Veteranen" geht und die Plätze begehrt sind,kann man sich sonst nicht anmelden.

Die für den 04.07.2008 geplante RED BULL-X-fighters Veranstaltung ist auf den 16.08.2008 verschoben worden.

Da die Veranstaltung nun nicht mehr in meinem Urlaub liegt, habe ich Karten gekauft (Tribüne A2 Reihe 12 Platz 21+22) vielleicht sieht man sich....
Hallo Andreas,

schade... Aber kann man nix machen. Der nächste Termin ist in der Tat der 17. Juli. Ok, dann bis im August. ;)

WuppEnduro Info habe ich auch schon bekommen. Werde mich auf jeden Fall anmelden. :D

Die RedBull Veranstaltung ist mir definitiv zu teuer. Die spinnen doch. 51 Euro für nen Stehplatz und an die 80 Euro für nen Sitzplatz. Da sage ich: "Nein - Danke". :mad:

F

Freelander

Modell
R 1200 GSA
Die für den 04.07.2008 geplante RED BULL-X-fighters Veranstaltung ist auf den 16.08.2008 verschoben worden.

Da die Veranstaltung nun nicht mehr in meinem Urlaub liegt, habe ich Karten gekauft (Tribüne A2 Reihe 12 Platz 21+22) vielleicht sieht man sich....

Hallo Andreas,

ich bin im Block B, Reihe 36 oder 38 Platz 1-13 ( mit mehreren Freunden ) den genauen Platz weiß ich derzeit nicht aus dem Kopf, die Karten liegen daheim. Aber 65,- Teuronen ist schon ganz schön heftig.
Dann sollte die Show schon gigantisch sein.

Grüße Claus

D

Diablo

Modell
1200gs
Red Bull

Hallo anke,
woher hast du denn die info .meinst du das von oetelshofen? bis jetzt heißt es noch 4.7.

F

Freelander

Modell
R 1200 GSA
Moin Diablo,

gestern ging die Meldung herum, daß es aufgrund von organisatorischen Mängeln ( ich glaube eher, es sind noch nicht genug Karten verkauft worden ) die Veranstaltung auf Sa., den 16.8 verlegt wurde.

Ich bin ja mal gespannt, wie sie die ganzen Menschenmassen dahinbringen wollen, da vor Ort so gut wie keine Parkmöglichkeiten bestehen.
Bei mir sind es nur gut 25 min zu Fuß, die ich auch nutzen werde. Denn ich könnte mir vorstellen, daß es bei der Heimreise mit dem Shuttle-Service zu langen Wartezeiten kommen wird.

In diesem Sinne möge der Bessere heute abend gewinnen oder war es der glücklichere oder ......:D
Grüße Claus

A

Aenki

Modell
R 1150 GS
Hallo anke,
woher hast du denn die info .meinst du das von oetelshofen? bis jetzt heißt es noch 4.7.
Gestern ging ne Radiomeldung durch den Rundfunkapparat und ich hab ne Email vom Organisator der WuppEnduro diesbezüglich bekommen.

D

Diablo

Modell
1200gs
ja danke erstmal Tja ich habe es nun auch gehört :( ich finde es schade da ich mich schon auf den 4.7 eingeschossen hatte. bin auch in block a reihe 13 platz ? weiß ich grad nicht. Wünsche Euch heute einen schönen stammtisch;) ich muß fußball schauen...:D:D aber beim nächsten mal wieder.:) oder wenn es vorher ne tour gibt sagt mal bescheid.

A

Aenki

Modell
R 1150 GS
ja danke erstmal Tja ich habe es nun auch gehört :( ich finde es schade da ich mich schon auf den 4.7 eingeschossen hatte. bin auch in block a reihe 13 platz ? weiß ich grad nicht. Wünsche Euch heute einen schönen stammtisch;) ich muß fußball schauen...:D:D aber beim nächsten mal wieder.:) oder wenn es vorher ne tour gibt sagt mal bescheid.

Hallöchen!

Stammtisch war ganz nett. Waren nur ne kleine Runde. Aber war ok. Fußball hättest Du auch beim Stammtisch gucken können. :D Hatten ne Leinwand aufgebaut und es war ganz schön was los.

D

Diablo

Modell
1200gs
Jo da haste recht hätte man auch machen können..:rolleyes: freu micht trotzdem das es einige geschaft haben zu kommen. Beim nächsten ist so kurz vor meinem urlaub bin ich wieder dabei.. weil... ist ja auch echt bei euch:D:D

D

Diablo

Modell
1200gs
Hallo Aber
da sieht ja interressant aus...:) kann da jeder mitmachen :confused::confused:erzähl doch mal... u macht einer vom stammtisch mit ?

D

Diablo

Modell
1200gs
Hallo Anke ..
ich denke ich werde mir das erstmal ansehen:) war mit der dicken schon im gelände aber was man da so sieht.. hmmm :rolleyes: weiß ich nicht. Vielleicht kann man ja auch beim nächsten Stammtisch mal drüber reden. Bin son bischen... F.... ....:D weil ich nicht so genau weiß was da auf mich zukommt...

dermedicus

dermedicus

Modell
R 1150 GS, R 80 R, R 25/3
sorry,
aber für so etwas wätre mir meine Q defintiv zu schade, bzw zu wertvoll.

wünsche euhc aber viel Spaß und ein unfallfreies Durchkommen.

Gruß Chris

D

Diablo

Modell
1200gs
Stammtisch

Hallo wollte nur mal fragen ob heute stammtisch ist ...:confused:

Kuhjote

Kuhjote

Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Wie...GS-Treffen in SG????:eek:

Wieso sagt mir keiner Bescheid???

Bei so einer Enduro-Nummer fällt bestimmt eine Menge Input für ne tolle Geschichte an...:cool:
Also wenn ihr Lust auf Publicity habt.

P.N genügt.

Gruß

Michael

tweise

tweise

Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi Micha

es erleichtert die Sache wenn Du rechts oben ne PLZ oder so spezifizierst :D

mfg tweise

Wie...GS-Treffen in SG????:eek:

Wieso sagt mir keiner Bescheid???

Bei so einer Enduro-Nummer fällt bestimmt eine Menge Input für ne tolle Geschichte an...:cool:
Also wenn ihr Lust auf Publicity habt.

P.N genügt.

Gruß

Michael

Kuhjote

Kuhjote

Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Schon klar. Wollte aber ein wenig unauffindbar:cool: bleiben. Wegen der Boxerfreunde....und eventuell anderer Leidensgenossen:mad:

Gruß

Michael

D

Diablo

Modell
1200gs
Stammtisch

Nun da bin ich doch mal auf verdacht nach Solingen gefahren... :Deinige andere auch:D:D War ein schöner Abend ! Anke weiter gute besserung... was es auch so alles für Sachen gibt.:rolleyes:Alle die jetzt Urlaub haben (ich auch :):)) wünsche ich schöne Tage und gute Erholung . Am 21.8 sehen wir uns wieder...hab ich mir FETT in Kalender geschrieben:)

Thema:

GS Treffen in Solingen

GS Treffen in Solingen - Ähnliche Themen

• 13. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 1.05. bis 4.05.2025

13. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 1.05. bis 4.05.2025: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, im nächsten Jahr gibt's wieder 'unser' Treffen... :dance:! Wann: Vom 1.05. bis 4.05.2025. Wo: Wir werden uns wieder...
  • Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025

Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025: Moin! Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Da alle Teilnehmer des Treffens 2024 sich einig waren, dass wir das im nächsten Jahr unbedingt wieder...
  • GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!

GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!: Hallöchen, so, habe jetzt eine Location klar gemacht. ;) Termin: Donnerstag, 30.11.2006 Uhrzeit: ab 19 Uhr Ort: Solingen - Brauhaus Wasserturm...
  • GS-Treffen in Solingen?

GS-Treffen in Solingen?: Hallo Zusammen Im letzten Beitrag vom 1150 GS FAN am 21.03.06. war noch die Rede vom GS-Treffen in Solingen ?. Das ganze sollte im September...
  • GS Treffen in Solingen.

GS Treffen in Solingen.:
  • GS Treffen in Solingen. - Ähnliche Themen

• 13. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 1.05. bis 4.05.2025

13. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 1.05. bis 4.05.2025: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, im nächsten Jahr gibt's wieder 'unser' Treffen... :dance:! Wann: Vom 1.05. bis 4.05.2025. Wo: Wir werden uns wieder...
  • Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025

Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025: Moin! Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Da alle Teilnehmer des Treffens 2024 sich einig waren, dass wir das im nächsten Jahr unbedingt wieder...
  • GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!

GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!: Hallöchen, so, habe jetzt eine Location klar gemacht. ;) Termin: Donnerstag, 30.11.2006 Uhrzeit: ab 19 Uhr Ort: Solingen - Brauhaus Wasserturm...
  • GS-Treffen in Solingen?

GS-Treffen in Solingen?: Hallo Zusammen Im letzten Beitrag vom 1150 GS FAN am 21.03.06. war noch die Rede vom GS-Treffen in Solingen ?. Das ganze sollte im September...
  • GS Treffen in Solingen.

GS Treffen in Solingen.:
  • Oben