GS Treffen in Solingen

Diskutiere GS Treffen in Solingen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo kann morgen erst gegen 20 Uhr auftauchen, komme aber auf jeden Fall :D mfg tweise
D

Diablo

Modell
1200gs
Stammtisch..

Hallo Aenki... werde es heute schaffen evtl. mit kleiner verspätung aber ich komme :)

dermedicus

dermedicus

Modell
R 1150 GS, R 80 R, R 25/3
okay, auch ich werde heute abend mal vorbeischauen
19 Uhr im alten Brunnen?

bis dahin
Christoph

1

1150 GS FAN

Themenstarter
Tach zusammen

Wollte mal hören wie Euch die Tour gefallen hat.
Hoffe auch auf Kritik von Euch. Mir hat es sehr gut gefallen mit Euch mal eine Runde zu drehen.
Können das noch mal machen.

Gruss Peter;)

F

Freelander

Modell
R 1200 GSA
Moin Peter,

welche Tour?

Schade, ich wäre auch gerne mitgefahren. Ich bin dann beim nächsten Mal mit dabei, um neue Strecken fahren zu können.

Grüße Claus

Aber

Aber

Modell
R 80 G/S
Ausfahrt

Hallo ich habe Mi und Do Spätdienst, also bis ca. 12:00h Zeit zu fahren.
Hat jemand Zeit / Lust mit zu kommen?
Das Bergische oder die Eifel und lieber kleine Straßen, werden bevorzugt.
Keine Kaffeefaher und Radarkontrollen sind sicher.

Per mail oder 0160/97201086.

Grüße
Andreas

F

Freelander

Modell
R 1200 GSA
Hallo ich habe Mi und Do Spätdienst, also bis ca. 12:00h Zeit zu fahren.
Grüße
Andreas
Das hört sich gut an, vor allem bei dem schönen Wetter, aber die Zeit fehlt bei mir tagsüber.
Dir viel Späßle und bis bald
Grüße Claus

Aber

Aber

Modell
R 80 G/S
Ausfahrt, Nachlese.

Hallo @ all,

Mitwoch war ich in der Eifel, in knapp 3 Std. max. 20-30 andere Moppeds gesehen, keine Rennleitung oder Kaffeefahrer getroffen.
Kurz suuuuuuuuuuuuuuuuuper :-))
Lediglich die An/Abfahrt auf der verstopften A1 war ätzend.

Leider gab es auf meine Anfrage wenig Resonanz, ich fände es schön wenn wir uns schnell mal auf ne Tour verabreden könnten, wer hätte Interesse (es muss ja nicht immer Morgens in der Woche sein) und falls das Forum nicht die richtige Kontaktmöglichkeit ist, es gibt ja noch SMS oder auch Telefon.
Villeicht bekommen wir ja einen Interessentenkreis zusammen oder so,
ALSO KURZ, wer will und wie sagt man es Ihm?

Bis nächste Woche

Andreas

H

Helmes

Modell
R1150GSA
Bergische Tour

Tach zusammen

Wollte mal hören wie Euch die Tour gefallen hat.
Hoffe auch auf Kritik von Euch. Mir hat es sehr gut gefallen mit Euch mal eine Runde zu drehen.
Können das noch mal machen.

Gruss Peter;)
Hi Peter,
mit den Touren sollten wir unbedingt weitermachen!

Hallo @ all,
Vorsicht,es besteht Suchtgefahr!
Ich kann am 15. nicht,bin im Urlaub.

Grüsse Helmut

D

Diablo

Modell
1200gs
Stammtisch

Hallo zusammen.. muß mich für diesen stammtisch entschuldigen, da ich mit meiner dicken in den urlaub fahre u die strassen von frankreich unsicher mache:D:D hoffe beim nächsten dabei zu sein:)
wünsche euch allen einen schönen abend

A

Aenki

Modell
R 1150 GS
GS-Stammtisch und Touren

Hallo!

@Peter: Ich fand die Tour auch ganz schön, auch wenn ich mich früher abgeseilt habe. Frank hat es jedenfalls gut mit Euch gefallen. Vor allem war er von Helmut´s Häuschen mit Bastelecke super begeistert. :D

@Aber: Klar können wir mal ne Tour machen. In der Woche tagsüber ist bei mir allerdings schlecht. Die Pflicht ruft. :(
Vielleicht können wir beim nächsten Stammtisch mal ne Telefonliste zusammenstellen (wollte ich eh mal machen; hab ja auch schon diverse Nr. gesammelt - wenn ich nur wüßte wo ich die hingetan habe :confused:).

@all: Wir sehen uns am Donnerstag beim Stammtisch. Ne Freundin von mir hat jetzt auch ne GS und hat sich vorgenommen mal vorbei zu gucken. Also um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. ;)

Bis dann - Anke

Zuletzt bearbeitet:
dermedicus

dermedicus

Modell
R 1150 GS, R 80 R, R 25/3
ich kann heute leider nicht, bin mit meiner Tochter in Bochum.

CU Christoph

Aber

Aber

Modell
R 80 G/S
Pünktlich

Hallo habe Spät,
komme gegen20:00h.

Ich hab da noch was:

http://www.motorradkarawane.de/work/index.html

(31.05.2008 Duisburg)

villeicht hat ja jemand Lust, ich bin zu 90% dabei, heute Abend mehr.

Grüße
Andreas

-------------------------------------------
Hallo Andreas,
Hallo Herr Bergmann,

da bis zum eigentlichen Starttermin immer wieder Kursteilnehmer kurzfristig absagen, können wir Ihnen noch ein paar Plätze anbieten. Bitte senden Sie mir doch eine verbindliche Email mit der Nennung der gewünschten Anzahl.

Sportliche Grüße
René Schulze

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 9 May 2008 07:56:13 +0200
> Von: "Andreas Bergmann" <andreas@bergmann-wuppertal.de>
> An: schulze@rent-beratung.de
> Betreff: Workshops

> Hallo,
>
> sind am 31.05.2008 in Duisburg noch Platze frei?
>
> 09:00 Uhr
> (Kurs-)Gebühr: 60,- €
>
> MC Duisburg-Nord
> Duisburg
>
>
>
> Grüße
>
> Andreas Bergmann
>
> Wuppertal
>

F

Freelander

Modell
R 1200 GSA
villeicht hat ja jemand Lust schrieb:
Hallo Andreas,

ich muß am 31.5. arbeiten, daher wäre ich eher nicht dabei. Da ich aber auch eher die Straßenreifen aufgezogen habe, würde ich mit meiner "Dicken" eh nicht ins Gelände fahren.

Heute abend sieht es bei mir noch schlecht aus, weiß noch nicht wann ich aus der Firma komme. Bis jetzt liegt noch eine Besprechung gegen 19.00 Uhr an mit Ende offen.:mad::mad:
Sonst komme ich noch vorbei.

Grüße Claus

tweise

tweise

Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
@Aber

mich kannst Du da mit aufschreiben fuer den 31.5.

@Claus

wie gesagt wir sitzen da laenger, also komm ruhig :)

mfg tweise

A

Aenki

Modell
R 1150 GS
Endurotraining

Hallo habe Spät,
komme gegen20:00h.

Ich hab da noch was:

http://www.motorradkarawane.de/work/index.html

(31.05.2008 Duisburg)

villeicht hat ja jemand Lust, ich bin zu 90% dabei, heute Abend mehr.

Grüße
Andreas
>
Hallo Andreas,

habe auch schon mal ein Training bei denen mitgemacht. Ist recht nett dort, für Anfänger ist das Gelände ganz gut geeignet. War allerdings damals mit meiner DRZ da und da konnte man es richtig knallen lassen. :D

Es waren auch ein paar Dickschiffe dort, die hatten allerdings teilweise wegen der Breite der Moppeds bei den Single-Trails ein paar Probleme. Kann natürlich sein, dass sich das ein wenig geändert hat mittlerweile, aber damals war es schon recht eng.

Bis dann - Anke

A

Aenki

Modell
R 1150 GS
WHB

Hallo Stammtischler,

ich weiß nicht mehr wer es von Euch war, aber irgendeiner hatte doch ein WHB von der 1150er GS oder nicht?

Kann ich mir das mal ausleihen?

Thema:

GS Treffen in Solingen

GS Treffen in Solingen - Ähnliche Themen

• 13. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 1.05. bis 4.05.2025

13. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 1.05. bis 4.05.2025: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, im nächsten Jahr gibt's wieder 'unser' Treffen... :dance:! Wann: Vom 1.05. bis 4.05.2025. Wo: Wir werden uns wieder...
  • Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025

Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025: Moin! Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Da alle Teilnehmer des Treffens 2024 sich einig waren, dass wir das im nächsten Jahr unbedingt wieder...
  • GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!

GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!: Hallöchen, so, habe jetzt eine Location klar gemacht. ;) Termin: Donnerstag, 30.11.2006 Uhrzeit: ab 19 Uhr Ort: Solingen - Brauhaus Wasserturm...
  • GS-Treffen in Solingen?

GS-Treffen in Solingen?: Hallo Zusammen Im letzten Beitrag vom 1150 GS FAN am 21.03.06. war noch die Rede vom GS-Treffen in Solingen ?. Das ganze sollte im September...
  • GS Treffen in Solingen.

GS Treffen in Solingen.:
  • GS Treffen in Solingen. - Ähnliche Themen

• 13. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 1.05. bis 4.05.2025

13. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 1.05. bis 4.05.2025: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, im nächsten Jahr gibt's wieder 'unser' Treffen... :dance:! Wann: Vom 1.05. bis 4.05.2025. Wo: Wir werden uns wieder...
  • Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025

Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025: Moin! Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Da alle Teilnehmer des Treffens 2024 sich einig waren, dass wir das im nächsten Jahr unbedingt wieder...
  • GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!

GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!: Hallöchen, so, habe jetzt eine Location klar gemacht. ;) Termin: Donnerstag, 30.11.2006 Uhrzeit: ab 19 Uhr Ort: Solingen - Brauhaus Wasserturm...
  • GS-Treffen in Solingen?

GS-Treffen in Solingen?: Hallo Zusammen Im letzten Beitrag vom 1150 GS FAN am 21.03.06. war noch die Rede vom GS-Treffen in Solingen ?. Das ganze sollte im September...
  • GS Treffen in Solingen.

GS Treffen in Solingen.:
  • Oben