D
Diablo
Langweilig... ?? warum denn das ?
He? Hab ich was verpasst? Warum sollte ich ein Problem damit haben?..Nur wenn Anke kein Problem damit hat...würde ich mich eventuell auch sehen lassen
Michael
Neue Leute sind immer herzlich willkommen.Na wenns nicht gerade in Kübeln regnet würde ich gerne
auch mal rumschauen
Gruß Marc
Es lohnt sich immer vorbeizukommen.Hab gerade gesehen, dass euer Treffen an einem Donnerstag ist. Donnerstags habe ich immer Probe und könnte erst 21:00-21:30 da sein. Lohnt sich das noch.....
Grüße
Weder noch oder?Ist das mit Anke ein Insiderwitz oder ist Anke so eine Art Instanz?
Wenn Insiderwitz.
Wenn Instanz: Hallo Anke, wie geht's so....
Also ich fand die Show am Sa. Weltklasse, vielleicht hätte noch ein wenig mehr Rahmenprogramm sein können. In der Zeit wo sich nach und nach die Tribünen gefüllt haben, war es etwas zäh und für die 65,- Teuronen habe ich schon mehr erwartet, aber nichtsdestotrotz hat es sich gelohnt.Vielleicht bin ich da speziell, ich weiß nicht. Die Sprünge sind spektakulär und wie schon gesagt, die haben bestimmt noch nicht alles von ihrem Können gezeigt aber es wiederholt sich halt alles und das wird mir irgendwann langweilig. Und da ich nicht der Typ bin, der darauf wartet das einer dieser Jungens abschmiert, so quasi als Highlight, bin ich gestern auch früher gegangen. Deswegen langweilig
Bis Donnerstag, ich werde versuchen mich mal wieder blicken zu lassen. Ist ja schon wieder ewig her .
Grüße Claus
Donnerstags ist halt immer Training im Sommer ( na ja ,was man halt so Sommer schimpft )Claus, es wird tatsächlich nochmal Zeit, dass Du uns besuchst. Wir erkennen Dich sonst hinterher nicht mehr.
Es wird bei mir definitiv nix heute abend, da wir Mannschaftsbesprechung für unsere Saisontour nächste Woche haben.
Ich denke, bei mir wird es frühestens in den "Schlechtwettermonaten" erst wieder etwas
Grüße an den Rest
Claus
Ja, es war ganz nett und wir hatten vier Neulinge da.Ich hab es leider gestern doch nicht geschaft
hoffe aber ihr hattet einen schönen Abend bis zum nächsten mal