GS Treffen in Solingen

Diskutiere GS Treffen in Solingen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Langweilig... ?? warum denn das ?:confused::confused:
whokilledmysoul

whokilledmysoul

Modell
GS 1100
Langweilig

Vielleicht bin ich da speziell, ich weiß nicht. Die Sprünge sind spektakulär und wie schon gesagt, die haben bestimmt noch nicht alles von ihrem Können gezeigt aber es wiederholt sich halt alles und das wird mir irgendwann langweilig. Und da ich nicht der Typ bin, der darauf wartet das einer dieser Jungens abschmiert, so quasi als Highlight, bin ich gestern auch früher gegangen. Deswegen langweilig:o

F

Freelander

Modell
R 1200 GSA
Vielleicht bin ich da speziell, ich weiß nicht. Die Sprünge sind spektakulär und wie schon gesagt, die haben bestimmt noch nicht alles von ihrem Können gezeigt aber es wiederholt sich halt alles und das wird mir irgendwann langweilig. Und da ich nicht der Typ bin, der darauf wartet das einer dieser Jungens abschmiert, so quasi als Highlight, bin ich gestern auch früher gegangen. Deswegen langweilig:o
Also ich fand die Show am Sa. Weltklasse, vielleicht hätte noch ein wenig mehr Rahmenprogramm sein können. In der Zeit wo sich nach und nach die Tribünen gefüllt haben, war es etwas zäh und für die 65,- Teuronen habe ich schon mehr erwartet, aber nichtsdestotrotz hat es sich gelohnt.
Und was die dort auf die Beine gestellt haben..... "Toll!!" :)

Bis Donnerstag, ich werde versuchen mich mal wieder blicken zu lassen. Ist ja schon wieder ewig her .

Grüße Claus

F

Freelander

Modell
R 1200 GSA
Claus, es wird tatsächlich nochmal Zeit, dass Du uns besuchst. Wir erkennen Dich sonst hinterher nicht mehr. :D
Donnerstags ist halt immer Training im Sommer ( na ja ,was man halt so Sommer schimpft ) :D
Da ist es schwierig alles unter einen Hut zu bringen.

F

Freelander

Modell
R 1200 GSA
Es wird bei mir definitiv nix heute abend, da wir Mannschaftsbesprechung für unsere Saisontour nächste Woche haben.

Ich denke, bei mir wird es frühestens in den "Schlechtwettermonaten" erst wieder etwas :(

Grüße an den Rest
Claus

D

Diablo

Modell
1200gs
Ich hab es leider gestern doch nicht geschaft:(
hoffe aber ihr hattet einen schönen Abend:) bis zum nächsten mal;)

A

Aenki

Modell
R 1150 GS
Es wird bei mir definitiv nix heute abend, da wir Mannschaftsbesprechung für unsere Saisontour nächste Woche haben.

Ich denke, bei mir wird es frühestens in den "Schlechtwettermonaten" erst wieder etwas :(

Grüße an den Rest
Claus

O.k., o.k., haben schon verstanden. :rolleyes:

A

Aenki

Modell
R 1150 GS
Ich hab es leider gestern doch nicht geschaft:(
hoffe aber ihr hattet einen schönen Abend:) bis zum nächsten mal;)
Ja, es war ganz nett und wir hatten vier Neulinge da. :D

Habe gestern mal ein paar Termine bekanntgegeben, wo auch die GS´ler gerne gesehen sind. Hier sind sie:

Samstag, 23.08.08 Treffen um 8 Uhr am Cafe Hubraum
Dann Tour zum ATFS Treffen (Africa Twin Treffen Sauerland) in Much, dort Roadbook-Suchfahrt und Abends Diavortrag von den Wüstenelchen (www.wuestenelche.de).

Sa./So. 13./14.09.
Treffen im NFH Solingen-Pfaffenberg (AT Stammtisch Duisburg)
Abends Diavortrag
(nur gegen Voranmeldung)

Bis dann - Anke

gsabs9

gsabs9

Modell
HP2E & 1200GSAdv
schade ein wenig kurzfristig:(
wäre gerne mal dazugestossen. Wünsche euch dann mal eine gute Tour morgen!
Grüße aus dem Pott
Sven

D

Diablo

Modell
1200gs
ja schade :o aber morgen bin ich den ganzen tag in dortmund auf weiterbildung. :(
alle die fahren, wünsche ich eine schöne tour und vor allem trocknes wetter.... hier regnet es gerade wie aus eimern...

gsabs9

gsabs9

Modell
HP2E & 1200GSAdv
regnen tut es nicht nur bei Dir....
Hier geht sieht es nicht anders aus. von der Garage zum Haus und einmal kmpl. nass-)
Wird Zeit das es wieder Sommer wird!:)

Tollerplan

Tollerplan

Modell
R1150GS
Hallo Zusammen,

danke für die nette Aufnahme und bis zum nächsten mal.

Gruß Marc

A

Aenki

Modell
R 1150 GS
Termine

Hallöchen!

So, die nächsten Termine sind im Kalender verzeichnet, so dass niemand sagen kann das er von nichts wußte. :D

Die Tour am Samstag war super. Wir hatten Bombenwetter (ne jetzt - ohne Scheiß :rolleyes:), es hat kein mal während der Hinfahrt, Ausfahrt und Rückfahrt geregnet. Wir haben super Glück gehabt. Tja, wenn Engel reisen. :p

Bis dann - Anke

Zuletzt bearbeitet:
A

Aenki

Modell
R 1150 GS
MRT Gieboldehausen

Hallöchen!

Fährt jemand am kommenden Wochenende zufällig zum MRT nach Gieboldehausen?

Ich zu 99%!!!

Thema:

GS Treffen in Solingen

GS Treffen in Solingen - Ähnliche Themen

• 13. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 1.05. bis 4.05.2025

13. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 1.05. bis 4.05.2025: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, im nächsten Jahr gibt's wieder 'unser' Treffen... :dance:! Wann: Vom 1.05. bis 4.05.2025. Wo: Wir werden uns wieder...
  • Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025

Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025: Moin! Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Da alle Teilnehmer des Treffens 2024 sich einig waren, dass wir das im nächsten Jahr unbedingt wieder...
  • GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!

GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!: Hallöchen, so, habe jetzt eine Location klar gemacht. ;) Termin: Donnerstag, 30.11.2006 Uhrzeit: ab 19 Uhr Ort: Solingen - Brauhaus Wasserturm...
  • GS-Treffen in Solingen?

GS-Treffen in Solingen?: Hallo Zusammen Im letzten Beitrag vom 1150 GS FAN am 21.03.06. war noch die Rede vom GS-Treffen in Solingen ?. Das ganze sollte im September...
  • GS Treffen in Solingen.

GS Treffen in Solingen.:
  • GS Treffen in Solingen. - Ähnliche Themen

• 13. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 1.05. bis 4.05.2025

13. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 1.05. bis 4.05.2025: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, im nächsten Jahr gibt's wieder 'unser' Treffen... :dance:! Wann: Vom 1.05. bis 4.05.2025. Wo: Wir werden uns wieder...
  • Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025

Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025: Moin! Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Da alle Teilnehmer des Treffens 2024 sich einig waren, dass wir das im nächsten Jahr unbedingt wieder...
  • GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!

GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!: Hallöchen, so, habe jetzt eine Location klar gemacht. ;) Termin: Donnerstag, 30.11.2006 Uhrzeit: ab 19 Uhr Ort: Solingen - Brauhaus Wasserturm...
  • GS-Treffen in Solingen?

GS-Treffen in Solingen?: Hallo Zusammen Im letzten Beitrag vom 1150 GS FAN am 21.03.06. war noch die Rede vom GS-Treffen in Solingen ?. Das ganze sollte im September...
  • GS Treffen in Solingen.

GS Treffen in Solingen.:
  • Oben