Bildervortrag
Hallo Aenki,
ich denke mal diese Mail hast du sicher auch bekommen, für alle Anderen die Pauluskirche ist in der Pauluskirchstr. (B7 in Richtung Barmen am Landgericht vorbei nach 500-600 m auf der linken Seite) (da steht ne Kirche ;-))
Grüße
Andreas
Hallo WuppEnduro-Freunde,
unsere geliebten Kasernengebäude, die wir vor wenigen Wochen durchfahren haben sind nun Geschichte. Dem Erdboden gleich. Der Truppenübungsplatz mit dem tollen Panzerberg und den Wasserdurchfahrten (siehe Startseite wuppenduro.de) wird gerade mit neuen Bäumen bepflanzt.
Das alles ist schon Grund genug für tiefe Depression. Und jetzt werden auch noch die Tage kürzer, das Wetter ungemütlicher, die Ausfahrten seltener.
Genau in diese trübe Zeit fällt der schöne Abend der Wüstenkühe, der einen wieder Pläne schmieden lässt.
Tina und Carsten veranstalten einen Bilderabend mit einer Geschichte, die Euch von neuen Motorradabenteuern träumen lässt.
Sie laden Euch ganz herzlich ein, am 01.11.08 um 19.30 Uhr in der Pauluskirche in Wuppertal dabei zu sein, wo sie von ihrer Westafrika-Reise erzählen werden. Bringt eure Verwandtschaft, Freunde und Bekannte mit! Ich persönlich habe die Bilder schon 2x gesehen und kann Euch versprechen: der Vortrag ist Opti-MOPTI.
Ein kleiner Tipp: wer die beiden nicht kennt – sie sind seit 3 Jahren das eingespielte Anmeldeteam beim WuppEnduro.
Ihr seht in dem beigefügten Flyer keinen Eintrittspreis. Nehmt trotzdem ein Scheinchen mit. Die Miete der Kirche und der Technik wollen die zwei am Ausgang mit dem „Klingelhelm“ refinanzieren.
Ich verspreche und wünsche Euch jetzt schon viel Spaß mit
www.wuestenkuh.de
Mit abwegigem Gruß
Martin