VoS
Hallo,
ich kann leider noch nicht so weit planen, hab aber den Termin erst mal notiert.
Grüße
Volker
ich kann leider noch nicht so weit planen, hab aber den Termin erst mal notiert.
Grüße
Volker
dann bring Deinen "Termin" mit ....ob Kunde oder Freund/in.....wir sind anständigHallo,
Grüße
Volker
kein problem.Hallo Matthias,
Du hast Recht, mein Fehler, aber wenn einer der MOD´s das bitte ändern würde in Weihnachtstafelrunde!
Wäre nicht schlecht, den leider kann ich nur den Inhalt editieren nicht das Thema!
Gruß
ja....da schau einer her.....warum hast nix gesagt .... also ich versuch dich morgen zu vertreten ...Trotz Erkältung und dank Antibiotika konnte ich heute nicht widerstehen: nachdem ich dank Starthilfe meiner Dicken wieder Leben einhauchen konnte, hab ich ne kleine Runde gedreht. Bei ca. -5° eigentlich kein Problem, aber nach ca. 1 1/2 Std. hatte ich kalte Füße und bin dann wieder heim. Auf meiner kleinen Tour habe ich insgesamt 2 andere Motorradfahrer getroffen, am Glemseck war tote Hose. Morgen kann ich allerdings definitv nicht kommen.
Bei manchen Straßenabschnitten war ich dann doch sehr vorsichtig (vor allem in schattigen Waldstrecken), da wars dann doch manchmal etwas seifig.
Viele Grüße, Wallace
Hi Moni,ja....da schau einer her.....warum hast nix gesagt .... also ich versuch dich morgen zu vertreten ...
dir und deiner kleinen family schöne weihnachten