dergraf
Hallo
nur mal so, um wieder zum Topic zu gelangen
Ich werde auch im Pico Pico aufschlagen und mal "reinhören"
bis denne
Gruss
Harald
super das freut mich.
mathias
Hallo
nur mal so, um wieder zum Topic zu gelangen
Ich werde auch im Pico Pico aufschlagen und mal "reinhören"
bis denne
Gruss
Harald
Hi Mathiasääähm....
die einladung gilt grundsätzlich für alle (schliesslich ist das hier ein öffentliches forum) mit der idee die tafelrunde mal in einem anderen rahmen stattfinden zu lassen.
das pico pino ist ein gemütliches kleines musiklokal mit einer 20 jährigen geschichte.
und wie es bis jetzt aussieht wird ein großteil des publikums aus forumlern bestehen.
zum ablauf:
wir werden 3 sets á 45 min minuten spielen. dazwischen gibt es genügend gelegenheiten benzin zu reden.
mathias
nachdem es inzwischen ein bundesländer übergreifendes treffen zu werden scheint rücke ich diesen beitrag mal wieder nach oben, und heiße auch alles nicht-tafelrundler aufs herzlichste willkommen.hallo liebe tafelrundler.
vielleicht habt ihr lust mal ein treffen während eines auftritts meiner band zu machen.
gruß mathias
RED Wedding heißt die live-erprobte Bühnentruppe, die mit ihrem schweißtreibenden Sound Clubs, Parties sowie öffentliche und private Veranstaltungen zum Beben bringen.
Rock’n Soul
Die 9 köpfige Formation rockt den Soul der 60erJahre, den Rhythm ’n Blues der 70er und scheut vor groovigen 70er-Discofunk- und Jazzrock-Klassikern genauso wenig zurück wie vor Songs der 80er, die allesamt im urtypischen RED Wedding-Sound verarbeitet werden.
Samstag 08.12.07
Im Pico Pino
(ehemals Feuilleton)
Stuttgart Gaisburg
Hausmannstr.235
21 Uhr
www.picopino.de
Auf Euer Kommen freuen sich
Angie/voc
Roland/voc
Dietmar/tb
Christoph/sax
Gerald/tp
Martin/git
Lars/key
Holger/b/voc
Mathias/dr
Wedding Horns und Wedding Voices
Mit den „Wedding Horns“ hat die Band einen Bläsersatz im Gepäck, der dem Sound den nötigen Druck gibt. Im Maschinenraum pumpt die Rhythmusgruppe mit Schlagzeug, Bass, Gitarre und Keyboard dem Publikum den Groove in die Beine und die „Wedding Voices“ geben mit ihren Stimmen den Songs die RED Wedding-typische Note.
Die Band kennt keine Gnade!
... und heizt den Soulofen zum Beispiel bei Stadtfesten, Events und Festivals, Open Airs, Bikertreffen, Parties, Hochzeiten, Geburtstagen, Kneipennächten, Firmenfeiern, Galas, Messestand-Parties und in Clubs ein.
Das Sound-Gebräu
Otis Redding, Wilson Picket, James Brown, Sam&Dave, Aretha Franklin, Martha&the Vandellas, Stevie Wonder, Ray Charles oder Diana Ross sind die Helden des 60er Souls, die durch Filme und Bands wie den „Blues Brothers“ oder den „Commitments“ in Erinnerung gerufen wurden. RED Wedding widmet sich hingebungsvoll den Originalen und macht sie unverwechselbar zu ihren eigenen Wedding-Songs.
Wer auf Johnny Guitar Watson, Supercharge, Gary Moore, Joe Cocker oder Stevie Ray Vaughan steht, wird ebenfalls nicht zu kurz kommen. Modernere Akzente im Sound setzen zum Beispiel 80er- und 90er-Jahre-Stücke von The Police, Simply Red, Right Said Fred, Melissa Etheridge oder von Katrina&the waves.
Wird leider wieder knapp am Samstag.
@ Mathias: hast du einen Tipp für die Auswärtigen wo man am besten parken kann?
Gruß Frank
Hallo Georg,Na wenn der Wetterbericht stimmt, ist bei mir Auto angesagt. Denn auf Regenkombis steh ich nicht unbedingt.
Treffen wir uns eigentlich in einem bestimmten Eck
Oder schreibt sich jeder BMW auf die Stirn
Denn ich bin alt und kann mir keine Gesichter merken, zumindest nicht von Männern
Gruß Georg
aber ich kenn Dein Gesicht (obwohl ich Dich bei unserer Ausfahrt nur von hinten gesehen habe) und werde Dich gnadenlos aufspüren!Na wenn der Wetterbericht stimmt, ist bei mir Auto angesagt. Denn auf Regenkombis steh ich nicht unbedingt.
Oder schreibt sich jeder BMW auf die Stirn
Denn ich bin alt und kann mir keine Gesichter merken, zumindest nicht von Männern
Gruß Georg
Hi Stobbi,mal ne Frage was machst Du 16:56Uhr vor dem PC?
Du solltest ÜBEN, ÜBEN und nochmals ÜBEN!
Ganzschnellduckundganzweitweg!
Bis Samstag Gruß
hi moni.hello @ll2gether
ich schau, daß ich es einrichten kann und auch dazu komme.....
kann man da in der Nähe anständig parken ?