GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; super das freut mich. mathias
Bigfoot65

Bigfoot65

Modell
1150 GS
ääähm....

die einladung gilt grundsätzlich für alle (schliesslich ist das hier ein öffentliches forum) mit der idee die tafelrunde mal in einem anderen rahmen stattfinden zu lassen.
das pico pino ist ein gemütliches kleines musiklokal mit einer 20 jährigen geschichte.
und wie es bis jetzt aussieht wird ein großteil des publikums aus forumlern bestehen.
zum ablauf:
wir werden 3 sets á 45 min minuten spielen. dazwischen gibt es genügend gelegenheiten benzin zu reden.

mathias
Hi Mathias

Aber klar doch das jeder kommen kann der Lust und Zeit hat. Wenns so weitergeht findet im pico pino eine richtige Forums-Weihnachtsfeier statt und du bist der einzige der auf der Bühne arbeiten muß.:D:D
Hab im Moment alle Hände voll zu tun um diesen Termin freizuhalten.:eek:
Ich trink auch weiterhin fleißig Tee um fit zubleiben und hab heute ausgiebig frische Luft geschnappt für die Abwehrkräfte18.11.071.jpg

Gruß Frank

PS: deine Band hat fast alle Musikrichtungen dabei die mir gefallen, nimm bitte mein lästern nicht ernst!

Zuletzt bearbeitet:
S

Stobbi

Modell
R1150GS
Servus!

Wollte das Thema nochmal hochholen, also es spricht nichts dagegen am 1.12 in den Besen zu gehen.:D:D:D
Also wer hat Zeit und Lust?:rolleyes:
Aber dann sollten wir einen Tisch reservieren?:confused:
Burgfräulein Moni würdest Du das dann übernehmen?:eek:

Als dann gehen wir es an!

Gruß

B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Stobbi,

ich kann am 01.12. leider nicht (bin bei einem guten Freund zum Geburtstag eingeladen). Allerdings bin ich am 08.12. im Picco Pino beim Auftritt von Mathias. Vielleicht kommt da ja auch das eine oder andere Burgfräulein bzw. Tafelritter dazu:D:D:D.

Viele Grüße

Wallace

S

schrauber

Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Am 8 ten komme ich sicher auch. Am 1.12 bin ich voraussichtlich auf der Motorshow in Essen.

Gruß Georg

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
hallo liebe tafelrundler.

vielleicht habt ihr lust mal ein treffen während eines auftritts meiner band zu machen.
gruß mathias

RED Wedding heißt die live-erprobte Bühnentruppe, die mit ihrem schweißtreibenden Sound Clubs, Parties sowie öffentliche und private Veranstaltungen zum Beben bringen.

Rock’n Soul
Die 9 köpfige Formation rockt den Soul der 60erJahre, den Rhythm ’n Blues der 70er und scheut vor groovigen 70er-Discofunk- und Jazzrock-Klassikern genauso wenig zurück wie vor Songs der 80er, die allesamt im urtypischen RED Wedding-Sound verarbeitet werden.

Samstag 08.12.07
Im Pico Pino
(ehemals Feuilleton)
Stuttgart Gaisburg
Hausmannstr.235
21 Uhr
www.picopino.de

Auf Euer Kommen freuen sich
Angie/voc
Roland/voc
Dietmar/tb
Christoph/sax
Gerald/tp
Martin/git
Lars/key
Holger/b/voc
Mathias/dr

Wedding Horns und Wedding Voices

Mit den „Wedding Horns“ hat die Band einen Bläsersatz im Gepäck, der dem Sound den nötigen Druck gibt. Im Maschinenraum pumpt die Rhythmusgruppe mit Schlagzeug, Bass, Gitarre und Keyboard dem Publikum den Groove in die Beine und die „Wedding Voices“ geben mit ihren Stimmen den Songs die RED Wedding-typische Note.

Die Band kennt keine Gnade!

... und heizt den Soulofen zum Beispiel bei Stadtfesten, Events und Festivals, Open Airs, Bikertreffen, Parties, Hochzeiten, Geburtstagen, Kneipennächten, Firmenfeiern, Galas, Messestand-Parties und in Clubs ein.

Das Sound-Gebräu

Otis Redding, Wilson Picket, James Brown, Sam&Dave, Aretha Franklin, Martha&the Vandellas, Stevie Wonder, Ray Charles oder Diana Ross sind die Helden des 60er Souls, die durch Filme und Bands wie den „Blues Brothers“ oder den „Commitments“ in Erinnerung gerufen wurden. RED Wedding widmet sich hingebungsvoll den Originalen und macht sie unverwechselbar zu ihren eigenen Wedding-Songs.
Wer auf Johnny Guitar Watson, Supercharge, Gary Moore, Joe Cocker oder Stevie Ray Vaughan steht, wird ebenfalls nicht zu kurz kommen. Modernere Akzente im Sound setzen zum Beispiel 80er- und 90er-Jahre-Stücke von The Police, Simply Red, Right Said Fred, Melissa Etheridge oder von Katrina&the waves.
nachdem es inzwischen ein bundesländer übergreifendes treffen zu werden scheint rücke ich diesen beitrag mal wieder nach oben, und heiße auch alles nicht-tafelrundler aufs herzlichste willkommen.

mathias

Bigfoot65

Bigfoot65

Modell
1150 GS
Parken?

Wird leider wieder knapp am Samstag.
@ Mathias: hast du einen Tipp für die Auswärtigen wo man am besten parken kann?

Gruß Frank

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Wird leider wieder knapp am Samstag.
@ Mathias: hast du einen Tipp für die Auswärtigen wo man am besten parken kann?

Gruß Frank

na spielen tun wir bestimmt bis 1 uhr nachts, also pünktlichkeit ist kein muss.
parken mit möppi garkein problem, mit dem auto muss man halt suchen.
zur not unten am schlachthof und die paar meter hochlaufen.

mathias

S

schrauber

Modell
Na wenn der Wetterbericht stimmt, ist bei mir Auto angesagt. Denn auf Regenkombis steh ich nicht unbedingt.
Treffen wir uns eigentlich in einem bestimmten Eck:confused:
Oder schreibt sich jeder BMW auf die Stirn;)
Denn ich bin alt und kann mir keine Gesichter merken, zumindest nicht von Männern:p

Gruß Georg

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Na wenn der Wetterbericht stimmt, ist bei mir Auto angesagt. Denn auf Regenkombis steh ich nicht unbedingt.
Denn ich bin alt und kann mir keine Gesichter merken, zumindest nicht von Männern:p

Gruß Georg
Hallo Georg,

also wenn Du ´nen alten gebräunten Mann mit Sonnenbrille und neuen Zähnen siehst, dann bin ich das und bei mir hab ich ´ne Fußraste oder so, das ist dann der Hertzi. :D:D:D:D:D

B

BoGSer-Rüde

Gast

Gruß Georg
aber ich kenn Dein Gesicht (obwohl ich Dich bei unserer Ausfahrt nur von hinten gesehen habe:D) und werde Dich gnadenlos aufspüren!

Bis Samstag, Gruß Wallace

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV

erstens werden die forumler so wie es aussieht in der überzahl sein:D, und zweitens ist der laden geringfügig größer als mein wohnzimmer:eek::D, also wir können uns nicht verfehlen.
werde sowieso jeden per handschlag begrüssen

mathias

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Hallo Matthias

mal ne Frage was machst Du 16:56Uhr vor dem PC?:confused:

Du solltest ÜBEN, ÜBEN und nochmals ÜBEN!:D:p:D

Ganzschnellduckundganzweitweg!

Bis Samstag Gruß

B

BoGSer-Rüde

Gast
mal ne Frage was machst Du 16:56Uhr vor dem PC?:confused:

Du solltest ÜBEN, ÜBEN und nochmals ÜBEN!:D:p:D

Ganzschnellduckundganzweitweg!

Bis Samstag Gruß
Hi Stobbi,

schon vergessen: Mathias ist selbständig! (jetzt aber ganz schnell duck und wegrenn):D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Gruß, Wallace

Moni70

Moni70

Modell
XC / GS Rallye
hello @ll2gether :D
ich schau, daß ich es einrichten kann und auch dazu komme..... :D
kann man da in der Nähe anständig parken ?

S

schrauber

Modell
Na das freut mich, daß die "netten Damen(ohne Grill)" auch kommen:D
Tschüß bis Samstag
Georg

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
hello @ll2gether :D
ich schau, daß ich es einrichten kann und auch dazu komme..... :D
kann man da in der Nähe anständig parken ?
hi moni.

mit dem auto wirds etwas schwierig, du musst halt suchen.je früher je besser.(einlass 19 uhr)
zur not unten am schlachthof und den rest hochlaufen.
wenn du mit deiner weiß-blauen kommst einfach zu meiner stellen:D

mathias

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
hallo.

für die ganz neugierigen hier schonmal die setlist des abends.

1.Comming home
2. Signed sealed delivered
3. Ain´t too proud to beg
4.Deeply Deepy
5.Fever
6. Knock on wood
7. Hard to handle
8.(So lonely)
9.Dock of a bay
10. Sweet home chicago

1.Cameleon
2.Crossfire
3.I feel good
4.Soulman
5.You can leave your hat on
6.Mustang sally
7. King of pain
8.Since if met you
9. The wanderer
10.Hold on I´m commin

1.Gimme some lovin
2.Gangster of love
3.I´m commin out
4.Shake your tailfeather
5.Jailhouse rock
6.Chrome plated heart
7.Stand by me
8.Walking by myself
9.Hoochie coochie man
10.Midnight hour

Land of thousand dances proud mary

B

BoGSer-Rüde

Gast
@ Mathias (dergraf)

Hallo Mathias, danke für die gei.. Musik und nen tollen Abend! Da ist sogar meine Q wieder ohne Murren angesprungen:D

@ GS Jupp und Hertzi

Hallo Jungs, hat mich echt gefreut, dass Ihr dabei ward. Freu mich schon auf ne Tour durch die Eifel oder Allgäu oder, oder......

Viele Grüße, Wallace

Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben