GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Wenn in Benz Town...die Wunderkerzen angehen...dann... ...:p...Stimmt:cool:...und kein Stammtischler hat vorzeitig geschwächelt:p... Wenn...
A

Anonym3

Gast
Wenn in Benz Town...die Wunderkerzen angehen...dann...

@ Mathias (dergraf)

Hallo Mathias, danke für die gei.. Musik und nen tollen Abend!

...:p...Stimmt:cool:...und kein Stammtischler hat vorzeitig geschwächelt:p...

Wenn ihr GSler:cool: auch noch so Motorrad fahrt:eek:wie ihr Party macht...dann bin ich gezwungen V- Power zu tanken:rolleyes:...ich möchte die komplette Ferrarimodellsammlung:p:p:p...Danke Moni;)...

...war ja wieder mal ein kl. Forumstreffen:cool::cool::cool::cool::cool:

...see you...!!!:cool:

Hertzi:)

S

schrauber

Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
@Mathias

Auch von mir ein dickes Lob an Dich und Deine Band. War ein schöner Abend in gemütlicher Atmosphäre.
Wenn Ihr mal wieder in der Gegend spielt, unbedingt melden.

@all

War schön Euch mal wieder gesehen zu haben oder Euch kennenlernen zu dürfen:D
Jetzt wird es Zeit daß wieder richtiges Motorradwetter wird;)

Gruß und einen schönen Sonntag
Georg

Moni70

Moni70

Modell
XC / GS Rallye
spontane Entscheidungen sind immer die besten.....ja, war tolle Musik ;):D:D und nette GSler auch wenn mit wenig Worten, da die Lala Vorrang hatte ;)
Und Moni....: Du hüpfst ja dermaßen schon rum :eek::eek::eek: da ist der Verkauf Deiner GS "forbidden" !!
Schönen Sontag Euch allen ;)

Bigfoot65

Bigfoot65

Modell
1150 GS
Super

Ich war mir zuerst nicht sicher ob ich mich noch in unsere Landeshauptstadt aufmachen soll, aber.....

Schon beim öffnen der Tür war klar das wars wert!
Die Musik zwingt einen mitzumachen, die Gräfin winkt mir freundlich zu und stellt mir Jupp und Hertzi vor, einfach Wohlfühlatmosphäre

War eine super Stimmung, und der Fellquäler:cool::cool: und seine Kollegen:cool::cool: haben richtig eingeheizt.

@Jupp -ich hoffe deine gewünschte :DGourmet-Mahlzeit:D hast du noch bekommen- bei ortskundiger Führung eigentlich kein Problem

Grüße an alle Frank

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo an die Tafelrunde!

es was ein super guter Abend mit toller Live Musik, so wie ich sie mir vorstelle, voller Power und Emotionen und ohne den sonst üblichen Kommerz. Man merkte, dass die Bandmitglieder mit Leib und Seele dabei waren. Mathias, Kompliment, weiter so!!! :p:p:p

War toll, mal die Tafelrundenschwaben :D:D kennengelernt zu haben, auch wenn es manchmal für mich nicht einfach war, ihnen beim Reden folgen zu können,:rolleyes: aber sie haben sich zurückgenommen und für mich ´nen kleinen Gang eingelegt. Hertzi hatte da mit dem Dialekt wohl nicht so die Probleme. :cool:

Wie schon angesprochen, seid Ihr alle (ich krieg die jetzt mit den Nicknamen nicht mehr alle zusammen) herzlich eingeladen, bei mir hier in der Eifel einmal Station zu machen um ein paar schöne Runden drehen zu können. Sprecht das mal bei einem Eurer Stammtische ab und wir schauen, was terminlich geht. :p:p

Auch noch mal großen Dank an Monika (diegräfin), die Hertzi und mich zwischen unserer Nobelherberge:D und dem Rockpalast:cool: hin und her gefahren hat und darüber hinaus uns noch in der Nacht zu ´nem Gourmettempel :D:D gebracht hat, in dem wir dann ein Fest für den Gaumen erleben durften. :p:p

Nochmals Dank an alle, war ein toller Abend. :cool:;):cool:

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
danke

herzlichen dank für die komplimente und das zahlreiche erscheinen.
meinen jungs hat das geballte erscheinen des forums schwer imponiert.

(zur info: von 47 zahlenden gästen waren allein 12 forumler!!!!:D:cool::D)
angesichts geschlossener threads ist doch ein überregionaler treff und ein friedliches miteinander und kennenlernen ein gutes zeichen.
da unser (saxophon)christoph die moderation so an sich gerissen hat,:mad: ist es ganz untergegangen dass ich jupp und hertzi auf der bühne zu ehrenrittern der tafelrunde schlagen wollte.
na wenigtsens im kleinen kreise zum schluß konnte ich es noch nachholen:):D, und wird hiermit offiziell bestätigt.

schade nur dass ich so wenig zeit hatte mich unter euch zu mischen.
beim nächsten tafelrundentreff kann ich das aber in aller gemütlichkeit und ohne laute musik nachholen.
hat schon jemand eine idee?

mathias

Zuletzt bearbeitet:
GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
herzlichen dank für die komplimente und das zahlreiche erscheinen.
meinen jungs hat das geballte erscheinen des forums schwer imponiert.

(zur info: von 47 zahlenden gästen waren allein 12 forumler!!!!:D:cool::D)
angesichts geschlossener threads ist doch ein überregionaler treff und ein friedliches miteinander und kennenlernen ein gutes zeichen.
da unser (saxophon)christoph die moderation so an sich gerissen hat,:mad: ist es ganz untergegangen dass ich jupp und hertzi auf der bühne zu ehrenrittern der tafelrunde schlagen wollte.
na wenigtsens im kleinen kreise zum schluß konnte ich es noch nachholen:):D, und wird hiermit offiziell bestätigt.

beim nächsten tafelrundentreff kann ich das aber in aller gemütlichkeit und ohne laute musik nachholen.

mathias
Hallo Mathias,

ich verneige mein Haupt vor dieser Huldigung, danke allen Rittern und werde mich hierfür bei Gelegenheit mit ´nem strammen Vorritt ;):p durch die Eifelwälder bei Euch erkenntlich zeigen. :p:D:p

Moni70

Moni70

Modell
XC / GS Rallye

mathias
hi mathias,
king arthur hat mir den schuh zugereicht ende jan 08 was vorzuschlagen....:rolleyes:...die tusnelda von ludwigsburg beugt sich dem :D:p

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
hi mathias,
king arthur hat mir den schuh zugereicht ende jan 08 was vorzuschlagen....:rolleyes:...die tusnelda von ludwigsburg beugt sich dem :D:p
..na dass es vor weihnachten eng wird ist mir klar..:D
aber ENDE januar...???:eek::eek:
dem könig ist wohl nicht gesellig zumute:p

mathias

S

schrauber

Modell
Ende Januar ist echt sooooo Lang:eek:
Zudem will ich da eigentlich im warmen Urlaub sein.
Aber bitte, wenn Ihr mich nicht wollt:p:D

B

BoGSer-Rüde

Gast
@Moni70

ich weiß halt, dass Du das schon richtig machst:D

@dergraf

Wie, ich und nicht gesellig:confused: Immerhin kam ich zum besten Gig seit Jahren trotz schwacher Batterie:cool:

@schrauber

natürlich möchten wir Dich gerne sehen, ist bei Deiner Fahrweise nur schwierig: immer nur von hinten:D:D:D

Viele Grüße, Wallace

PS: von mir aus auch gerne Anfang oder Mitte Januar

Moni70

Moni70

Modell
XC / GS Rallye
dann schau'mer mal....was sich finden läßt :rolleyes:....ich stelle fest, daß ich nur am 18.1.08 könnte....:o:eek::eek:

B

BoGSer-Rüde

Gast
18.01.2008

@ alle Burgfräuleins und Ritter der GS-Tafelrunde (und alle, die sich zu uns trauen:D)

Habe das mal wieder an die richtige Stelle verschoben: Moni (Thusnelda von der Ludwigsburg) hat sich (ganz freiwillig, gell) bereit erklärt, die nächste Tafelrunde zu organisieren. Der Termin wäre der 18.01.2008. Um es unserem Burgfräulein leichter zu machen, bitte ich um Eure Anmeldungen. Ich gehe mit gutem Beispiel voran und bin dabei!

Also, auf geht's

Freu mich auf unseren "Sauhaufen":D:D:D - wirklich!!!!

Viele Grüße, Wallace

S

schrauber

Modell
Kann mich nur "Unter Vorbehalt" anmelden. Will Ende Januar kurzfristig 2 Wochen in die "Wärme".
Wenn ich da bin - sicher.

Gruß Georg

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
die grafen derer zum birkendörfle melden auch ihr kommen und somit haben wir die teilnehmerzahl schon verdoppelt.:D
bin dann wohl der einzige der am nächsten morgen aufstehen und arbeiten muss:eek:

mathias

Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben