GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; wenn ihr trotzdem alle hier hin kommt gern. sonst ist der jupp doch so allein. http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=15742 mathias
A

Anonym3

Gast
Kl. Lauschangriff...

ach nee ne, bei dem Termin ist die Tafelrunde zugegen,:eek: na super, freu mich schon drauf wenn´s klappt, wovon ich ausgehe! :D
Servus Jupp:)

Also wenn du kommst:cool:dann wage ich mich auch über den Eichelberg:eek:Richtung S:p:p:p:p

@Mathias:cool:

Dass würde ich mir von euch gerne auf die Ohren geben lassen;)...

@Moni:)

Ich komme aber aus dem Allgäu ohne Tracht zu euch;)...:p:p:p:p

Hertzi:)

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Servus Jupp:)

Also wenn du kommst:cool:dann wage ich mich auch über den Eichelberg:eek:Richtung S:p:p:p:p

@Mathias:cool:

Dass würde ich mir von euch gerne auf die Ohren geben lassen;)...

@Moni:)

Ich komme aber aus dem Allgäu ohne Tracht zu euch;)...:p:p:p:p

Hertzi:)
Hallo Christoph,

steht noch nicht fest aber ich hoffe daß es klappt. :cool: Wäre schön, Dich nochmal vor unserer nächstjährigen Tour :confused::confused::confused: zu sehen. Ich bleibe dann über Nacht, damit man mal locker :D an den Abend ran gehen kann!
Mathias muß dann nur noch ´ne Bleibe (Hotel) oder sowas in der Nähe organisieren, daß, wenn wir auf allen Vieren das Etablissement verlassen :eek:, wir uns nicht die Knie vom langen Weg aufschürfen! :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
S

Stobbi

Modell
R1150GS
Leuchteneinheit

Nee nee, ich mein die Gesamteinheit mit Lichter, Schalter, Relais und allem was dazu gehört! :cool:
Hallo Jupp,

Scheinwerfer sind Hella Micro DE (Nebel) 75Teuro im :)KFZ-Zubehörhandel, mit Schalter und Relais und Kabel und Kleinteilen.
Den Schalter habe ich nicht verbaut sondern mich für den Autoswitch entschieden (Würde ich auch sofort wieder machen). Halter aus VA, Eigenbau mit innen verlegten Leitungen und mittels Gummischeiben aus dem Maschinenbau entkoppelt. Abdeckblech aus Aluminium Tränenblech.
Zeitaufwand für die Fertigung lag so bei 1,5 - 2 Stunden. Die Elektroinstallation dauerte etwas länger, hat aber mein Freund gemacht, ich war nur der Strippenzieher.
Weil Elektro bzw. Elektronik und ich passen nicht zusammen. Oder anders formuliert zwei Welten prallen aufeinander!:D:D

Das ganze würde ich auch sofort wieder so machen, nen Halter Kaufen kann jeder, meinen gibt es nur zweimal! Ein zweites Exemplar hat ein Kumpel von mir!
Ein bisschen Individualität gehört einfach dazu!
Hast Du noch Fragen her damit, ich beantworte alles im Rahmen meiner beschränkten Möglichkeiten!;)

Gruß

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Die Idee ist gut

Machen wir doch zwei Termine am 1.12 im Besa und am 8.12 bei Matthias.
Der erste Termin hätte den Vorteil ich kann heimlaufen und endlich wieder mal was Trinken!:p:p
Immer Getreu dem Motto zuviel kann man trinken genug nie!:D:D

Gruß

GS Jupp

GS Jupp

Modell
Hallo Stobbi,

danke für den ausführlichen Bericht. Ich will jedoch einen Fern- und einen Nebelscheinwerfer. Ich denke mal, daß das gehen sollte. Habe mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt, was ich jedoch nun in Angriff nehme, da man sich damit im Winter sinnvoll die Zeit vertreiben kann.

Weißt Du, ob es von HELLA ´nen Fernscheinwerfer in der selben Bauart gibt, wegen der Optik halt? :o

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Hallo Stobbi,
Weißt Du, ob es von HELLA ´nen Fernscheinwerfer in der selben Bauart gibt, wegen der Optik halt? :o
Servus Jupp,

ich bin mir nicht 100% sicher aber ich denke ja es gibt die Micro DE auch als Fernscheinwerfer. Einfach mal im :) KFZ-Zubehörhandel nachfragen.
Was Dir im schlimmsten Fall passieren kann, dass Du die Lampen nur paarweise bekommst!
Dann vielleicht mit einem Kumpel zusammen rum schrauben oder so!

Gruß

GS Jupp

GS Jupp

Modell
Servus Jupp,

ich bin mir nicht 100% sicher aber ich denke ja es gibt die Micro DE auch als Fernscheinwerfer. Einfach mal im :) KFZ-Zubehörhandel nachfragen.
Was Dir im schlimmsten Fall passieren kann, dass Du die Lampen nur paarweise bekommst!
Dann vielleicht mit einem Kumpel zusammen rum schrauben oder so!

Gruß
Hallo Stobbi,

danke, werd´ mal stöbern! :eek:

S

schrauber

Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Na zwoimol weg hedd au ebbes:p

Gruß Georg

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
mach dir keinen kopp mein lieber, der 8.12 steht.
post müsste morgen bei dir eintrudeln.

mathias

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
nachdem mir heute die ehre zuteil wurde mit zwei hübschen und flotten damen(meine frau,die gräfin und moni70) eine wunderschöne herbsttour über die alb zu machen, komme ich jetzt auch wieder dazu hier zu antworten.
@jupp
laß mich wissen wenn sich das mit der bleibe für den 8.12 konkretisiert.(wovon ich mal ausgehe)
@hertzi
das wäre natürlich klasse wenn du auch noch kommst(brauchst du auch ein bett?)

mathias

GS Jupp

GS Jupp

Modell
nachdem mir heute die ehre zuteil wurde mit zwei hübschen und flotten damen(meine frau,die gräfin und moni70) eine wunderschöne herbsttour über die alb zu machen, komme ich jetzt auch wieder dazu hier zu antworten.
@jupp
laß mich wissen wenn sich das mit der bleibe für den 8.12 konkretisiert.(wovon ich mal ausgehe)
@hertzi
das wäre natürlich klasse wenn du auch noch kommst(brauchst du auch ein bett?)

mathias
Hallo Mathias,

war wirklich toll heute. Bin auch eben erst von ´ner 350er Einheit aus der Eifel zurück. Hab vielleicht so um die 20 Motorräder gesehen, fast alle Saisonkennzeichen waren weg. :D:D:D

Du musst dann nicht nur ´ne Bleibe für Hertzi und mich suchen, sondern auch noch zwei Boxer-Teile vom :).:eek::eek::eek: Vielleicht zwei HP2 MM, wollt mal so´n Teil fahren. Hertzi hat mir seine schon bei unserer letzten Tour angeboten, aber da hab ich (noch) gekniffen, denn ich bin immer etwas vorsichtig mit den Teilen von anderen, aber mit ´nem Teil vom :) kann man die Sache schon was gelassener angehen. :D:eek::D:eek::D

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Du musst dann nicht nur ´ne Bleibe für Hertzi und mich suchen, sondern auch noch zwei Boxer-Teile vom :).:eek::eek::eek: Vielleicht zwei HP2 MM,

...egal was passiert?
schnee?:eek:
eis?:eek:
SALZ:eek::mad::eek:
halt mich auf dem laufenden.

och menno, au hp2 fahren will...

mathias

S

schrauber

Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)

mathias
Eine Tour ohne uns mitzunehmen:eek:

Wolltest Du Dich einfach alleine mit den 2 netten Damen vergnügen;)
Oder wäre so ein alter 2 Ventiler einfach zu langsam gewesen:p

Gruß Georg

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Eine Tour ohne uns mitzunehmen:eek:

Wolltest Du Dich einfach alleine mit den 2 netten Damen vergnügen;)
Oder wäre so ein alter 2 Ventiler einfach zu langsam gewesen:p

Gruß Georg

na deine 2 v ist wohl kaum zu langsam,;) das hast du uns ja schon bewiesen,war halt ganz spontan..

mathias

B

BoGSer-Rüde

Gast
Also wenn der Jupp kommt, muss ich natürlich auch mit (nachdem es damals nicht mit dem Treffen in der Eifel geklappt hat:mad:). Muss man da irgendwie Karten vorbestellen:confused:. Anette würde auch gerne mitkommen. Und das mit der Tour mit der Gräfin und mit Moni ohne mich müssen wir nochmals ausführlich dikutieren, lieber Mathias:D.

Gruß, Wallace

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Also wenn der Jupp kommt, muss ich natürlich auch mit (nachdem es damals nicht mit dem Treffen in der Eifel geklappt hat:mad:). Muss man da irgendwie Karten vorbestellen:confused:. Anette würde auch gerne mitkommen. Und das mit der Tour mit der Gräfin und mit Moni ohne mich müssen wir nochmals ausführlich dikutieren, lieber Mathias:D.

Gruß, Wallace
.......soso ...nur wenn jupp kommt..aha..:rolleyes:
du kommst natürlich auch ohne vorbestellung rein,auch mit anette.
freue mich auf eine große forums party.
hättest du denn am donnerstag zeit gehabt........:eek::D

mathias

Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben