B
bigjack71
Ich bin bei einem FINALE-DAHOAM-BBQ!(und drück die Daumen)
Dafür bastle ich ein ROT-WEISS-DESSERT (Bayrisch-Creme mit Erdbeer-Prosecco-Schaum), der weiße Teil ist fertig:
Ich bin bei einem FINALE-DAHOAM-BBQ!(und drück die Daumen)
@Andy, wie viele Leute hast du denn bei dir eingeladenIch bin bei einem FINALE-DAHOAM-BBQ!
Dafür bastle ich ein ROT-WEISS-DESSERT (Bayrisch-Creme mit Erdbeer-Prosecco-Schaum), der weiße Teil ist fertig:
Bin Eingeladen! Das Dessert ist ein "Mitbringsel"!Ich bin bei einem
Ja habe es schon gelesen und kommentiert.Hi Leute,
ich melde mich, nicht vom Ende der Welt, aber vom Ende von Europa.
Hoffe Euch geht es allen gut.
Wieso, was ist mit den Bayern Fans?Ja habe es schon gelesen und kommentiert.
Ich denke es geht allen gut....bis auf die Bayernfans..
Du hast nicht so rein zufällig 2-4 Becher übrig??Aber an meinem ROT-WESS-DESSERT lag's nicht, das was oberhammerlecker!
Hi Uwe!...
@Femto,
na servus, hast lange nicht´s von dir hören lassen
cu Uwe
Dann hättet ihr halt am Bootshaus länger Pause machen müssen und Euch mit ner lecker Tellersulz stärken müssen.war ganz schön platt am Abend .
Ich glaube die längere Pause hätte da auch nix daran geändert und die Tellesulz schon drei mal nicht mit der kannst du mich jagen.Dann hättet ihr halt am Bootshaus länger Pause machen müssen und Euch mit ner lecker Tellersulz stärken müssen.
Aber so konnte ich halt nur einen super kurzen Blick auf Andys Neue werfen. Aber schaut nett aus.
Grüßle
Genschi.
Wenn der ne Tellersulz vor sich hat, hat er den Tunnelblick...Nächstes Mal müßt ihr euch bemerkbar machen[...]
Ich will ja so etwas Leckeres wie die Sulz essen und nicht andere damit jagen. Also keine Angst....und die Tellesulz schon drei mal nicht mit der kannst du mich jagen.
Du warst schon auf dem Beschleunigungsstreifen. Hab grad noch den Andy gesehen, und der musste euch dann hinter her jagen.Nächstes Mal müßt ihr euch bemerkbar machen, ich hab euch nicht gesehen .
Is schon richtig. Man muss sich ja auf das Wesentliche - nämlich die wohlschmeckende Tellersulz - konzentrieren. Vor allem dann, wenn es noch Bratkartoffeln dazu gäbe...die würden doch sonst kalt werden, wenn man in der gegend rumschaut.Wenn der ne Tellersulz vor sich hat, hat er den Tunnelblick...