Bonjour de France :)

Diskutiere Bonjour de France :) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, Ich bin Jules oder einfach J oder JB, komme ursprünglich aus der Nähe von Lyon und habe viel in Deutschland zu tun. Ich habe von meinem Vater...
J-Be

J-Be

Themenstarter
Hi,
Ich bin Jules oder einfach J oder JB, komme ursprünglich aus der Nähe von Lyon und habe viel in Deutschland zu tun. Ich habe von meinem Vater eine 2005er GS K25 geerbt, sie ist sehr gepflegt und steht noch in seinem Haus in Brandenburg. Ich mache demnächst ein Foto. Bei ihm hab ich auch viel Simsons kennen gelernt als Kind :o) Ich selbst bin viel mit einer Dominator gefahren, hatte aber in den letzten Jahren kein Motorrad. In France ist BMW sehr populär, in allen möglichen Variationen. Ich habe immer neidisch hinterher gesehen, nun hab ich selber so etwas. Ich frage mich, ob ich dafür nicht zu jung und zu schwarz bin, ist doch die GS eigentlich etwas für alte weiße Männer ;o).

Liebe Grüße
J

x-file

x-file

:f040: Willkommen, die Frage lautet eher, man ist nie zu alt für dafür:dance:

gsadv12

gsadv12

IMG_4157.jpeg

Auch in Frankreich wird geblitzt! Herzlich willkommen mit der GS und Gruß aus Brandenburg!
( „Im Osten geht die Sonne auf!“)

Zuletzt bearbeitet:
SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
:f040: Willkommen, die Frage lautet eher, man ist nie zu alt für dafür:dance:
... oder die Frage könnte lauten: Hast du schon genügend Körperfülle für die GS. Alte weisse Männer sind oft sehr stolz darauf :giggle::angel:

Hallo Jules. Viel Spass auf jeden Fall hier und mit deiner GS

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Bonjour et bienvenue ici sur le forum Jules. Amusez-vous et bon divertissement.

FinallyGS

FinallyGS

Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Willkommen Jules - freut mich - viele Grüße von einem alten weißen Mann aus dem Schwarzwald. ☺

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Jules, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jules,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

J-Be

J-Be

Themenstarter
Danke Euch für das freundliche Willkommen :o)

Ich habe eine Frage, sie steht im R1200GS Board....

RUSH

RUSH

Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Willkomen aus der Stadt, die das Tor zur Welt sein will...

Farbe und Alter sind unwichtig! Eßgewohnheiten, Sportvorlieben und Reiseberichte sind entscheidend für Deinen Erfolg im GS-Forum! :cool:

Grüße
Jörg

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Ein herzliches Willkommen aus dem Schwarzwald!
Sag mal, eine Frage hätte ich: Hast du als Franzose eigentlich eine Crit'Air Plakette am Motorrad?
Die Frage mag lustig erscheinen, aber wir Deutschen sind uns eben immer unsicher, wie wichtig oder unwichtig diese Plakette nun tatsächlich ist.

Thema:

Bonjour de France :)

Bonjour de France :) - Ähnliche Themen

• Bonjour und Servus!

Bonjour und Servus!: Hallo zusammen, Ich bin Vence, 39 Jahre alt, komme aus Frankreich und wohne seit über 10 Jahren in Bayern. Bisher bin ich nur Naked Bikes...
  • Bonjour - Hallo von Frankreich

Bonjour - Hallo von Frankreich: Hallo zusammen Bruno, jung für......lange zeit :zwinkern: (Danke der Motorrad effeckt, oder GS-Effekt), in der nähe von Lille in Nordfrankreich...
  • Bonjour,

Bonjour,: Ich wollte eigentlich gar keine 1150GS. Ich wollte schon mal keine bmw, Die sind für alte leute die keiner grüßen. Für abenteurer des stadtmittens...
  • Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !

Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !: Bonjour Frankreich, au revoir RDGA ! Tour französische Alpen und Schweiz Endlich haben wir mal im Sommer eine ganze gemeinsame Woche für eine...
  • Hallo und Bonjour!

Hallo und Bonjour!: Hallo GS-Forum, schon eine Weile lese ich mit im GS-Forum und habe mich heute eingeschrieben, vielleicht kann ich ja hie und da meinen Senf dazu...
  • Hallo und Bonjour! - Ähnliche Themen

• Bonjour und Servus!

Bonjour und Servus!: Hallo zusammen, Ich bin Vence, 39 Jahre alt, komme aus Frankreich und wohne seit über 10 Jahren in Bayern. Bisher bin ich nur Naked Bikes...
  • Bonjour - Hallo von Frankreich

Bonjour - Hallo von Frankreich: Hallo zusammen Bruno, jung für......lange zeit :zwinkern: (Danke der Motorrad effeckt, oder GS-Effekt), in der nähe von Lille in Nordfrankreich...
  • Bonjour,

Bonjour,: Ich wollte eigentlich gar keine 1150GS. Ich wollte schon mal keine bmw, Die sind für alte leute die keiner grüßen. Für abenteurer des stadtmittens...
  • Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !

Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !: Bonjour Frankreich, au revoir RDGA ! Tour französische Alpen und Schweiz Endlich haben wir mal im Sommer eine ganze gemeinsame Woche für eine...
  • Hallo und Bonjour!

Hallo und Bonjour!: Hallo GS-Forum, schon eine Weile lese ich mit im GS-Forum und habe mich heute eingeschrieben, vielleicht kann ich ja hie und da meinen Senf dazu...
  • Oben