![J-Be](/data/avatars/m/85/85386.jpg?1739893290)
J-Be
Themenstarter
Hi,
Ich bin Jules oder einfach J oder JB, komme ursprünglich aus der Nähe von Lyon und habe viel in Deutschland zu tun. Ich habe von meinem Vater eine 2005er GS K25 geerbt, sie ist sehr gepflegt und steht noch in seinem Haus in Brandenburg. Ich mache demnächst ein Foto. Bei ihm hab ich auch viel Simsons kennen gelernt als Kind
) Ich selbst bin viel mit einer Dominator gefahren, hatte aber in den letzten Jahren kein Motorrad. In France ist BMW sehr populär, in allen möglichen Variationen. Ich habe immer neidisch hinterher gesehen, nun hab ich selber so etwas. Ich frage mich, ob ich dafür nicht zu jung und zu schwarz bin, ist doch die GS eigentlich etwas für alte weiße Männer ;o).
Liebe Grüße
J
Ich bin Jules oder einfach J oder JB, komme ursprünglich aus der Nähe von Lyon und habe viel in Deutschland zu tun. Ich habe von meinem Vater eine 2005er GS K25 geerbt, sie ist sehr gepflegt und steht noch in seinem Haus in Brandenburg. Ich mache demnächst ein Foto. Bei ihm hab ich auch viel Simsons kennen gelernt als Kind
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
Liebe Grüße
J