Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Packmass war bei mir erst einmal der Grund, die zu kaufen. Die ersten "Gehversuche" waren aber so schlecht nicht. Gutes Gefühl. Bin gespannt...
Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
(...) Bequem und Mini Packmass
Das Packmass war bei mir erst einmal der Grund, die zu kaufen. Die ersten "Gehversuche" waren aber so schlecht nicht. Gutes Gefühl. Bin gespannt, wie gut ich damit längere Strecken gehen kann. Hatte bisher keine Barfußschuhe.

In Bremerhaven haben wir ein Leguano Outlet, da gab's die erheblich günstiger, waren aber auch die einzigen in 49.

CSS

CSS

Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Mir hat mal jemand erzählt man soll reinpinkeln und sie dann trocken laufen.......😉
Urin wuerde ich mir nicht in die Schuhe fuellen. Probier es einmal mit einem Foen. Nicht zu heiss, 10 - 15 cm Abstand und den Stiefel innen und aussen fuer ein paar Minuten erwaermen. Dicke Socken, Stiefel anziehen und dann im Haus laufen. Manchmal braucht es zwei , drei Versuche bis der Stiefel passt. Falls nicht, passt der Stiefel halt nicht zum Fuss.

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben