BMW Namib Anzug

Diskutiere BMW Namib Anzug im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, fährt jemand mit dem BMW Anzug Namib? Mich würde interessieren, bis zu welcher Temperatur er angenehm ist...meist werden Gtx-Klamotten ab...
bellabonny

bellabonny

Themenstarter
Modell
F650 GS, 2 Zylinder, 800ccm
Hallo,
fährt jemand mit dem BMW Anzug Namib? Mich würde interessieren, bis zu welcher Temperatur er angenehm ist...meist werden Gtx-Klamotten ab 25 Grad ziemlich unerträglich warm. Bringen die Belüftungsreißverschlüsse genug Kühlung? Hat die Hose auch Belüftung oder nur die Jacke?

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Bin auch an dem Anzug interessiert. Gibts noch keine Erfahrungswerte dazu im Forum ?

KU/RS

KU/RS

Modell
GSA 1200 LC
Hallo in die Runde,

dieser Anzug wird mit den besonderen Eigenschaften eines Sommeranzugs beworben und aktuell mit Nachlass angeboten. Dabei scheint die Jacke ausreichend belüftet werden zu können. Jedoch sehe ich bei der Hose nicht eine einzige Belüftungsöffnung. Wie sind denn die Erfahrungen bei Temperaturen >20 Grad bei den hier mitlesenden Nutzern dieser edlen Kluft?

Danke vorab bei der Hilfestellung zur Kaufentscheidung!

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Habe den Anzug voriges Jahr in Norwegen gefahren, aber retourniert weil es Probleme mit Dichtheit gab (äusserer Jackenreissverschluss hat keine Überlappung).
Die Hose hat auch Belüftungen, aber
Insgesamt: bei 30 Grad möchte ich nicht damit fahren.

Thema:

BMW Namib Anzug

BMW Namib Anzug - Ähnliche Themen

• Suche GSA 1300 Topcase Aluminium orig. BMW

GSA 1300 Topcase Aluminium orig. BMW: Hallo, ich suche ein Original BMW ALU Topcase für meine GS 1300 Adventure, mit oder ohne Schloss in Silber. Bitte per PN melden Danke Chris
  • Biete Sonstiges BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS

BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS: BMW - Original - Tasche - NEU R 1250 GS / R 1200 GS ---------------------------------- Preis inkl. vers.Versand DHL 140,00 € passend für R 1250...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Suche Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben

Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo, ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen? Ciao Herbie
  • Biete Sonstiges Smartphone Halter für BMW Navivorbereitung

Smartphone Halter für BMW Navivorbereitung: Verkaufe kaum genutzten Smartphone-Halter für die BMW Navivorbereitung. Der Halter wird wie das CRN / CRC eingeklickt und kann abgesperrt werden...
  • Smartphone Halter für BMW Navivorbereitung - Ähnliche Themen

• Suche GSA 1300 Topcase Aluminium orig. BMW

GSA 1300 Topcase Aluminium orig. BMW: Hallo, ich suche ein Original BMW ALU Topcase für meine GS 1300 Adventure, mit oder ohne Schloss in Silber. Bitte per PN melden Danke Chris
  • Biete Sonstiges BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS

BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS: BMW - Original - Tasche - NEU R 1250 GS / R 1200 GS ---------------------------------- Preis inkl. vers.Versand DHL 140,00 € passend für R 1250...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Suche Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben

Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo, ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen? Ciao Herbie
  • Biete Sonstiges Smartphone Halter für BMW Navivorbereitung

Smartphone Halter für BMW Navivorbereitung: Verkaufe kaum genutzten Smartphone-Halter für die BMW Navivorbereitung. Der Halter wird wie das CRN / CRC eingeklickt und kann abgesperrt werden...
  • Oben