BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover

Diskutiere BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ahhhh! Ein Motology Freund 😎👌🏼 Ich schau die Videos auch wirklich gerne und oute mich als Kanalmitglied 😁 Die Videos bspw. zum Setup und zur...
DudeGS

DudeGS

Hauptständer wird überbewertet :zwinkern:

Ahhhh! Ein Motology Freund 😎👌🏼 Ich schau die Videos auch wirklich gerne und oute mich als Kanalmitglied 😁 Die Videos bspw. zum Setup und zur Fahrwerkeinstellung finde ich super lehrreich.

Den Hauptständer habe ich zumindest mal jetzt zum Überwintern. Für die Saison war ich noch am Hadern, aber ich glaube, ich werde ihn dann abnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
LAKER

LAKER

Hauptständer klappern im Gelände. So war es wenigstens bei meiner KTM. Auf Dauer nervig.

DudeGS

DudeGS

Auch noch ein Punkt, stimmt. Ich bin mittlerweile zu dem Entschluss gekommen, ihn für die Saison abzunehmen und jeweils nur für die Überwinterung anzubringen.

Meine Hauptgründe:
  • Gewicht
  • Hebelarm steht u.U. im Weg bei Geländefahrten und kann sich verfangen oder ein Hindernis/Risiko für die eigenen Beine werden, wenn man mal mit dem Motorrad tippeln muss
Bzgl. Sturzbügel/Plastikcover: Ich lasse erstmal die Kombi aus Tank- und Motorschutzbügel montiert. Mir taugt der Tankschutzbügel zum Ziehen/Rangieren und zum Anbringen von Taschen und der Motorschutzbügel zum Anlehnen der Füße und für Haltungswechsel bei längeren Strecken.

Thema:

BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover

BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover - Ähnliche Themen

• Suche GSA 1300 Topcase Aluminium orig. BMW

GSA 1300 Topcase Aluminium orig. BMW: Hallo, ich suche ein Original BMW ALU Topcase für meine GS 1300 Adventure, mit oder ohne Schloss in Silber. Bitte per PN melden Danke Chris
  • Biete Sonstiges BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS

BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS: BMW - Original - Tasche - NEU R 1250 GS / R 1200 GS ---------------------------------- Preis inkl. vers.Versand DHL 140,00 € passend für R 1250...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Erledigt BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81)

BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81): Hallo, ich suche für meine F 900 GS eine neuwertige Einzelsitzbank. Ich freue mich über Eure Angebote. VG Stephan
  • BMW F900GS bestellt - wer noch ?

BMW F900GS bestellt - wer noch ?: Servus, ja ich hab es getan. Ich hab mir die neue BMW F900GS bestellt. Ich bin schon viele Reiseenduros gefahren. Ich mag dieses "Enduro zum...
  • BMW F900GS bestellt - wer noch ? - Ähnliche Themen

• Suche GSA 1300 Topcase Aluminium orig. BMW

GSA 1300 Topcase Aluminium orig. BMW: Hallo, ich suche ein Original BMW ALU Topcase für meine GS 1300 Adventure, mit oder ohne Schloss in Silber. Bitte per PN melden Danke Chris
  • Biete Sonstiges BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS

BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS: BMW - Original - Tasche - NEU R 1250 GS / R 1200 GS ---------------------------------- Preis inkl. vers.Versand DHL 140,00 € passend für R 1250...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Erledigt BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81)

BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81): Hallo, ich suche für meine F 900 GS eine neuwertige Einzelsitzbank. Ich freue mich über Eure Angebote. VG Stephan
  • BMW F900GS bestellt - wer noch ?

BMW F900GS bestellt - wer noch ?: Servus, ja ich hab es getan. Ich hab mir die neue BMW F900GS bestellt. Ich bin schon viele Reiseenduros gefahren. Ich mag dieses "Enduro zum...
  • Oben