BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover

Diskutiere BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ahhhh! Ein Motology Freund 😎👌🏼 Ich schau die Videos auch wirklich gerne und oute mich als Kanalmitglied 😁 Die Videos bspw. zum Setup und zur...
DudeGS

DudeGS

Hauptständer wird überbewertet :zwinkern:

Ahhhh! Ein Motology Freund 😎👌🏼 Ich schau die Videos auch wirklich gerne und oute mich als Kanalmitglied 😁 Die Videos bspw. zum Setup und zur Fahrwerkeinstellung finde ich super lehrreich.

Den Hauptständer habe ich zumindest mal jetzt zum Überwintern. Für die Saison war ich noch am Hadern, aber ich glaube, ich werde ihn dann abnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
LAKER

LAKER

Hauptständer klappern im Gelände. So war es wenigstens bei meiner KTM. Auf Dauer nervig.

DudeGS

DudeGS

Auch noch ein Punkt, stimmt. Ich bin mittlerweile zu dem Entschluss gekommen, ihn für die Saison abzunehmen und jeweils nur für die Überwinterung anzubringen.

Meine Hauptgründe:
  • Gewicht
  • Hebelarm steht u.U. im Weg bei Geländefahrten und kann sich verfangen oder ein Hindernis/Risiko für die eigenen Beine werden, wenn man mal mit dem Motorrad tippeln muss
Bzgl. Sturzbügel/Plastikcover: Ich lasse erstmal die Kombi aus Tank- und Motorschutzbügel montiert. Mir taugt der Tankschutzbügel zum Ziehen/Rangieren und zum Anbringen von Taschen und der Motorschutzbügel zum Anlehnen der Füße und für Haltungswechsel bei längeren Strecken.

Thema:

BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover

BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!

Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!: Hallo, ich gebe hier mein geliebtes Garmin Zumo XT 2 ab. TopZustand 1 Jahr alt mit Rechnung und noch 1 J. Garantie ( gekauft bei Touratech)...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator, CRN

BMW Connected Ride Navigator, CRN: Verkaufe hier einen BMW CRN in Neuzustand, OVP dabei, Original Lieferumfang, Werksschutzfolie ist auch noch drauf! Ich habe den CRN privat...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Motorschutz Unterfahrschutz, auch R1200 GS

Original BMW Motorschutz Unterfahrschutz, auch R1200 GS: Biete o.g. Alu-Motorschutz, original BMW-Zubehör, inkl. benötigter Halterungen, beide schwarz gepulvert. Preis: €79,- plus evtl. Versandkosten
  • Erledigt BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81)

BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81): Hallo, ich suche für meine F 900 GS eine neuwertige Einzelsitzbank. Ich freue mich über Eure Angebote. VG Stephan
  • BMW F900GS bestellt - wer noch ?

BMW F900GS bestellt - wer noch ?: Servus, ja ich hab es getan. Ich hab mir die neue BMW F900GS bestellt. Ich bin schon viele Reiseenduros gefahren. Ich mag dieses "Enduro zum...
  • BMW F900GS bestellt - wer noch ? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!

Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!: Hallo, ich gebe hier mein geliebtes Garmin Zumo XT 2 ab. TopZustand 1 Jahr alt mit Rechnung und noch 1 J. Garantie ( gekauft bei Touratech)...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator, CRN

BMW Connected Ride Navigator, CRN: Verkaufe hier einen BMW CRN in Neuzustand, OVP dabei, Original Lieferumfang, Werksschutzfolie ist auch noch drauf! Ich habe den CRN privat...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Motorschutz Unterfahrschutz, auch R1200 GS

Original BMW Motorschutz Unterfahrschutz, auch R1200 GS: Biete o.g. Alu-Motorschutz, original BMW-Zubehör, inkl. benötigter Halterungen, beide schwarz gepulvert. Preis: €79,- plus evtl. Versandkosten
  • Erledigt BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81)

BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81): Hallo, ich suche für meine F 900 GS eine neuwertige Einzelsitzbank. Ich freue mich über Eure Angebote. VG Stephan
  • BMW F900GS bestellt - wer noch ?

BMW F900GS bestellt - wer noch ?: Servus, ja ich hab es getan. Ich hab mir die neue BMW F900GS bestellt. Ich bin schon viele Reiseenduros gefahren. Ich mag dieses "Enduro zum...
  • Oben